Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufsteigerbonus?
#11
Da kommt mir grad der Gedanke, dass man ähnlich wie bei den Zuschauerzahlen auch eine Anzeige der Fanentwicklung über die letzen Spielzeiten einbinden könnte. Wahrscheinlich werden zur Zeit die alten Fanzahlen nicht gespeichert, aber in der Zukunft wäre das schon sehr sinnvoll, um die Entwicklung zu beobachten. Ich hab leider vergessen, mir aufzuschreiben wieviele Fans ich letzte Saison hatte. Somit weiß auch nicht, was mir der Aufstieg in der Hinsicht gebracht habt.
Zitieren
#12
Letzte Saison:
Platz. Name Liga Fans
74. Schwatzgelb Soest 3. Liga IV 16 545

Würd mich auch über Statistiken freuen, die über die Saison hinweg gespeichert werden. Falls man das in den Datenbanken irgendwie speichern kann.
Zitieren
#13
Seit letzter Saison speichern wir sowas tatsächlich, irgendwann werden die Statistiken dann auch in dem Umfang verfügbar sein.
Zitieren
#14
wwwgubiat schrieb:Dann bekommen die "reichen" Klubs, die sich gute Spieler leisten können noch mehr Geld, und diejenigen, die Absteigen und meist sowieso kein Geld mehr haben nichts!!
Naja, und was ist mit den Aufsteigern aus den unteren Ligen?? Die brauchen kein Geld, weil ne Liga höher spielen ist ja einfach???! Mit nem Bonus könnten diese Vereine aber für gute Arbeit belohnt werden und haben dann in der höheren Liga vielleicht eine bessere Chance drinzubleiben. Das Geld könnte ja dann sinvoll ausgegeben werden (Spielerkauf, Stadionausbau, etc.)
Und außerdem gehts mir um nen Meisterschaftsbonus, den bekommt bekanntlich nur eine Mannschaft. Ich denke nicht, dass immer nur die selbe Mannschaft Meister wird, oder?!
Zitieren
#15
wenns sowas gibt möchte ich bitte noch rückzahlungen für meine drei titel bekommen Big Grin
Zitieren
#16
Vedder, glaubst du nicht, dass du ausreichend davon profitierst, selbst als Zweitligist noch die meisten Fans zu haben?
Zitieren
#17
ein bissel geld extra nehm ich trotzdem gerne Wink
Zitieren
#18
ScreamPhoenix schrieb:
wwwgubiat schrieb:Dann bekommen die "reichen" Klubs, die sich gute Spieler leisten können noch mehr Geld, und diejenigen, die Absteigen und meist sowieso kein Geld mehr haben nichts!!
Naja, und was ist mit den Aufsteigern aus den unteren Ligen?? Die brauchen kein Geld, weil ne Liga höher spielen ist ja einfach???! Mit nem Bonus könnten diese Vereine aber für gute Arbeit belohnt werden und haben dann in der höheren Liga vielleicht eine bessere Chance drinzubleiben. Das Geld könnte ja dann sinvoll ausgegeben werden (Spielerkauf, Stadionausbau, etc.)
Und außerdem gehts mir um nen Meisterschaftsbonus, den bekommt bekanntlich nur eine Mannschaft. Ich denke nicht, dass immer nur die selbe Mannschaft Meister wird, oder?!

An Geldmangel kanns in den unteren Ligen nicht liegen, denn die haben mir die Top Spieler weggeschnappt,... die zweie Liga ist von der Spielerstärke her auch besser als die erste,... und dwenn ein Verein zweimal hintereinander "Meister" wird, so ist das ein vielleicht entscheidenter Vorteil gegenüber den anderen Vereinen!!
Zitieren
#19
Die zweite Liga ist stärker als die Erste? Das war ja nicht mal so, als ich noch in der Zweiten war :-P
Zitieren
#20
ich bin jetzt inner zweiten, das macht was aus Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste