Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News
#1
Liegt das an meiner Einstellung???

Wenn ich mich einlogge, muß ich ca. 2 Bildschirmseiten nach unten scrollen, damit ich die News sehe!!

Bildschirmdarstellung:

1152x864 Pixel
Zitieren
#2
Bug 
geht mir auch so, aber nur wenn ich den IE benutze. Bei FF sind die News dort wo sie hingehören
Zitieren
#3
Das liegt an der Kombination Internet Explorer und Auflösung kleiner 1280 Pixel in der Breite.
Zitieren
#4
Mit welchen Browsern (mit Version) tauchen diese Probleme auf.Ich glaube, der IE 7 hat das mittlerweile gefixt. Ich stell es mal auf die To-Do. Habe aber die nächsten Tage keine Zeit fürs Design.
Zitieren
#5
Bei mir funzt das jetzt!! Wie vorher auch!! Danke
Zitieren
#6
bei mir funzt es nicht, aber ist auch nicht so wichtig -> ist eh nur der I-netzugang von der Arbeit Cool
Zitieren
#7
Der IE7 hat das Problem. Habs auf zwei verschiedenen Rechnern getestet. Vielleicht hat Microsoft ja das Problem über ein Update zurückgebracht, ich habs nämlich auch so in Erinnerung, dass es mal weg war.
Zitieren
#8
Und schon wieder da!!!
Zitieren
#9
das Problem sollte behoben sein, oder?

Die Umbenennung der Seite erschien mir sinnvoll. Was meint ihr wäre der beste Name für diese erste Seite nach dem Login?

Die Übersichtsseite erscheint jetzt außerdem in einwandfreiem xhtml.

Das Problem ist doch nicht komplett behoben. Ist nicht wirklich ein Browserproblem. Es passt einfach nicht nebeneinander bei einer kleinen Auflösung.
Zitieren
#10
Seltsam ist nur, das es einmal funktioniert, und dann wieder mal nicht,...

Wie wärs mit:
www.goalz.de/Startseite
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste