Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamnamen
#1
hab nur ein kleines anliegen. wäre es vll möglich im forum nich nur den user namen beim post zu lesen sondern plus den usernamen noch gleich das team dazu. das könnte dann so aussehn.
Vedder
Vedders´s Vlaschen
Member***


Beiträge: 64
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2006
Status: Online
Bewertung: 0

würde einiges machmal erleichtern
Zitieren
#2
am besten wäre natürlich, wenn der Teamname mit der Vereinsinfo verlinkt wäre. Das Forum ist nicht von uns programmiert und hat seine eigenen Funktionen durch die ich noch nicht so weit genug durchsteigen. Der Wunsch besteht bei uns schon länger.
Zitieren
#3
gebt mir adminrechte (wäre eingentlich eh mal zeit Big Grin) und ich fuchs das aus
Zitieren
#4
echt mal - gebt dem vedder forenadminrechte - dann könnt ihr admins euch mehr auf die spielentwicklung konzentrieren und müsst euch nicht mit so zeitaufwendigen sachen wie forenfdesign aufhalten.

btt. finde vedders idee mit der aufteilung grandios!!!
Zitieren
#5
das volk hat gesprochen
Zitieren
#6
Gründe doch ne Initiative!
Das hilft oft!
Zitieren
#7
Wenn Vedder dat hinkriegt (was ich denke) *schleim* *schleim* Tongue Wink dann steh ich auf seiner Seite...
Zitieren
#8
und noch mehr anhängerCool
Zitieren
#9
Wink 
Nach dem Update der Forensoftware habe ich mich heute erstmals an den Quellcode gewagt.

Soll der Nutzername mit der Managerinfo im Spiel oder mit der Benutzerinfo des Forums verknüpft werden?

Die aktuellen Verknüpfungen sind übrigens geändert. Wir haben somit Vedders Wunsch umgesetzt. Hurra
Zitieren
#10
Sieht doch perfekt aus so!! Danke!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste