Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FC Schlaufbauf
#2
Interview ON
Tonband läuft
Popocorn: mom...
Reporter: Herr Popocorn!
Popocorn: der bin ich.
Reporter: Wie angekündigt haben sie das Spiel gegen den SF LOOSER erfolgreich absolviert…
Popocorn: genau, die ziege ist nicht umsonst gestorben.
Reporter: …und die Stürmer haben sie auch mit einem Tor belohnt.
Wie bewerten sie die momentane Situation ihres Vereins?
Popocorn: zuerst ein lob an Wurstwasser! ich hoffe, das tor gibt ihm auftrieb.
der verein hat sich ganz oben festgesetzt. wir stehen gut da.
Reporter: das freut mich zu hören. Für den Aufstieg wird's aber so noch nicht reichen. Was haben sie für Pläne für diese Saison?
Popocorn: über den aufstieg reden wir nicht, das ist noch lange bis zum saisonende. wobei meine mannschaft das potential zum aufstieg hat.
wir werden guten fußball zeigen und vielleicht werden wir dafür am ende der saison belohnt.

Reporter: Was macht eigentlich ihre Jugendarbeit? Wir haben bisher noch nichts davon gehört, dass sie in ihre Jugend erfolgreich investiert haben?
Popocorn: das nächste scouting ist leider erst ende des monats. aber jugendarbeit ist wichtig.
Reporter: wie wichtig? ich sehe der Alterdurchschnitt ihres Kaders ist recht hoch
Popocorn: finde ich nicht. wir haben eine gesunde mischung.
Reporter: nun gut.
Wie werden sie gegen den 1. FC Hoppelhase antreten lassen?
Popocorn: ich bin gespannt, ob der trainer des vereins eine komplette mannschaft aufstellen kann. es sind 5 spieler gesperrt und einer ist verletzt.
mein trainerkollge hoppel hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen. ich hoffe, es ist ihm nichts passiert. dennoch finde ich es nicht in ordnung, die mannschaft im stich zu lassen. da kommt frust auf und die spieler toben sich dann an den anderen mannschaften aus. mit fairplay hat das nichts mehr zu tun. vielleicht greift der verband da mal ein.
wie sagte es Berti Vogts einst: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."
aber das war nicht die frage.
Reporter: na unbestätigten Angaben zur Folge hat der Trainer des 1. FC Hoppelhase die Mannschaft für einen spontanen Kurztrip nach [von der Redaktion zensiert] verlassen. Der Kotrainer ist an einem Herzinfarkt gestorben und nun wird die Mannschaft vom erfahrensten Spieler Manni der Messias geleitet.
Popocorn: ich werde meine mannschaft gut auf den gegner einstellen und ihnen einschärfen, nicht auf die härte des gegners einzugehen.
Reporter: Wir freuen uns auf das kommende Spiel und wünschen ihnen und der Mannschaft (besonders Assadullah Wurstwasser) viel Erfolg für das kommende Spiel
Popocorn: vielen dank!
Tonband aus
Interview OFF
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1. FC Schlaufbauf - von TBM - 08.07.2008, 22:13
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 15.07.2008, 17:37
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 23.07.2008, 13:11
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 26.07.2008, 15:39
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 04.08.2008, 21:09
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 22.08.2008, 18:24
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 23.08.2008, 15:44
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 08.09.2008, 21:48
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 13.09.2008, 15:25
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 22.09.2008, 19:00
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 29.09.2008, 11:28
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 04.10.2008, 15:13
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 17.10.2008, 16:52
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 22.10.2008, 17:26
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 01.11.2008, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste