Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FC Schlaufbauf
#1
Interview: on
Tonband: läuft
Reporter: Guten Abend Herr Popocorn
Ich freue mich, dass sie unserer Zeitung die Möglichkeit gewähren über ihren Verein zu berichten.
Wie haben sie denn den Saisonstart wahrgenommen und wie stehen sie zu der Leistung, die ihre Mannschaft bis zum heutigen Tag erbracht hat?
Popocorn: uh
Popocorn: super einsatz, tolle leistung! bin zufrieden. und wenn die stürmer auch mal tore schießen, ist alles paletti.
Reporter: Schön das zu hören. sind sie im Augenblick mit anderen Spielern in Verhandlung um ihre erfolglosen Stürmer zu ersetzen?
Popocorn: noe
Reporter: aha... was werden sie denn dann verändern um den knoten zu lösen der ihre stürmer zu behindern scheint?
Popocorn: zuckerbrot und peitsche, ohne zuckerbrot...
Reporter: Ich entnehme daraus, dass sie die Trainingsmethoden verändert haben um dem Sturm mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wie sieht es denn für das kommende Wochenende aus? Da geht's ja gegen den punktgleichen SF LOOSER
Popocorn: wir werden unseren heimvorteil nutzen und die Looser vom platz fegen. die mannschaft ist hochmotiviert.
Popocorn: dudo akebonos verwandte in kamerun haben für den sieg sogar die einzige ziege ihres krals geopfert.
Popocorn: daran sieht man, wie ernst es meinen jungs ist.
Reporter: *grins*
das freut mich zu hören!
ich wünsche ihnen und ihrer Mannschaft für's kommende Spiel alles Gute und natürlich viel Erfolg
Popocorn: dangöö!
Tonband: aus
Interview: off
Zitieren
#2
Interview ON
Tonband läuft
Popocorn: mom...
Reporter: Herr Popocorn!
Popocorn: der bin ich.
Reporter: Wie angekündigt haben sie das Spiel gegen den SF LOOSER erfolgreich absolviert…
Popocorn: genau, die ziege ist nicht umsonst gestorben.
Reporter: …und die Stürmer haben sie auch mit einem Tor belohnt.
Wie bewerten sie die momentane Situation ihres Vereins?
Popocorn: zuerst ein lob an Wurstwasser! ich hoffe, das tor gibt ihm auftrieb.
der verein hat sich ganz oben festgesetzt. wir stehen gut da.
Reporter: das freut mich zu hören. Für den Aufstieg wird's aber so noch nicht reichen. Was haben sie für Pläne für diese Saison?
Popocorn: über den aufstieg reden wir nicht, das ist noch lange bis zum saisonende. wobei meine mannschaft das potential zum aufstieg hat.
wir werden guten fußball zeigen und vielleicht werden wir dafür am ende der saison belohnt.

Reporter: Was macht eigentlich ihre Jugendarbeit? Wir haben bisher noch nichts davon gehört, dass sie in ihre Jugend erfolgreich investiert haben?
Popocorn: das nächste scouting ist leider erst ende des monats. aber jugendarbeit ist wichtig.
Reporter: wie wichtig? ich sehe der Alterdurchschnitt ihres Kaders ist recht hoch
Popocorn: finde ich nicht. wir haben eine gesunde mischung.
Reporter: nun gut.
Wie werden sie gegen den 1. FC Hoppelhase antreten lassen?
Popocorn: ich bin gespannt, ob der trainer des vereins eine komplette mannschaft aufstellen kann. es sind 5 spieler gesperrt und einer ist verletzt.
mein trainerkollge hoppel hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen. ich hoffe, es ist ihm nichts passiert. dennoch finde ich es nicht in ordnung, die mannschaft im stich zu lassen. da kommt frust auf und die spieler toben sich dann an den anderen mannschaften aus. mit fairplay hat das nichts mehr zu tun. vielleicht greift der verband da mal ein.
wie sagte es Berti Vogts einst: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."
aber das war nicht die frage.
Reporter: na unbestätigten Angaben zur Folge hat der Trainer des 1. FC Hoppelhase die Mannschaft für einen spontanen Kurztrip nach [von der Redaktion zensiert] verlassen. Der Kotrainer ist an einem Herzinfarkt gestorben und nun wird die Mannschaft vom erfahrensten Spieler Manni der Messias geleitet.
Popocorn: ich werde meine mannschaft gut auf den gegner einstellen und ihnen einschärfen, nicht auf die härte des gegners einzugehen.
Reporter: Wir freuen uns auf das kommende Spiel und wünschen ihnen und der Mannschaft (besonders Assadullah Wurstwasser) viel Erfolg für das kommende Spiel
Popocorn: vielen dank!
Tonband aus
Interview OFF
Zitieren
#3
Interview mit Ben-Oni Ehlert

Reporter: Guten Tag Hr. Ehlert. Letztes Wochenede haben sie mit der Mannschaft einen spektakulären Sieg gegen den 1. FC Hoppelhase errungen. Sie hatten gleich in den ersten 5 Minuten eine Chance, die sie leider nicht umsetzen konnten. Wie schätzen sie ihre sportliche Leistung im Vergleich zur Mannschaft ein?
Ehlert: Jaaaa, lief halt nicht so gut. Ich hab’ ja keine Spielpraxis und war froh, dass der Trainer mich ab der ersten Minute aufgestellt hat.
Reporter: Da ist es ja sehr unglücklich, dass sie nach der unfairen Aktion von Hummel Buchholz in der 25. Minute ausgefallen sind, oder wie sehen sie das?
Ehlert: Leider leider ist die Mannschaft des 1. FC Hoppelhase mit der Brechstange unterwegs wenn sie hinten liegt. Im weiteren Verlauf wurde auch noch mein guter Freund Milhouse Hoyzer umgerissen. Zum Glück ist er nach seiner Zerrung bereits genesen.
Reporter: Wie geht ihre Gesundung voran?
Ehlert: Dr. Meier-Schmerzflug sagt ich bin morgen wieder fit und kann an leichten Trainings-Sequenzen teilnehmen.
Reporter: Nächstes Wochenende geht es gegen den FC Hankenberge 08. Wie schätzen sie diese Mannschaft ein?
Ehlert: Der FC Hankenberge 08 ist im Augenblick Tabellenführer, dementsprechend wird es ein hartes Stück Arbeit. Da Hankenberge bisher nur gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte gespielt hat ist die gute Tabellenposition einfach zu erklären, aber dieses Wochenende müssen sie beweisen, dass sie was drauf haben wenn sie gewinnen wollen.
Reporter: Wie wird das Spiel ihrer Meinung nach ausgehen?
Ehlert: Wir haben den Heimvorteil auf unserer Seite und werden das Spiel natürlich gewinnen. Dudo, unser Mittelfeld-Star, geht der restlichen Mannschaft auf die Nerven, da er allen erzählt, dass die heilige Yams-Wurzel geopfert und zu schmackhaftem Salat verarbeitet wurde, um für die Mannschaft göttlichen Beistand zum Erringen des Sieges zu erflehen. Da kann nix schief gehen.
Reporter: Werden sie am Wochenende spielen können?
Ehlert: Leider werde ich aufgrund meiner Verletzung nicht spielen können. Danke noch mal dafür an Hummel Buchholz.
Reporter: Möchten sie abschließend ihren Fans noch etwas sagen?
Ehlert: Ich hoffe, dass unsere Fans zahlreich erscheinen und uns lautstark unterstützen. Ihr seid der zwölfte Mann! *laber laber schwall*
Reporter: Vielen Dank für das Interview und gute Besserung!
Zitieren
#4
Interview ON
Tonband läuft
Reporter: Herr Popocorn;
wie wir gerade gesehen haben war ihre Mannschaft heute die eindeutig überlegenere auf dem Rasen. Trotzdem haben wir bei so vielen Chancen "nur" 2 Tore gesehen. Warum?
Trainer: Nunja, das ist die bekannte Stürmerschwäche bei uns. Diesmal mußte die Abwehr die Tore schießen.
Reporter: Lag es nicht vielleicht auch an ihrer unorthodoxen Auswechseltaktik?
Trainer: Noe, die Tore wurden doch nach den Auswechslungen geschossen.
Reporter: Das stimmt schon, aber sie wurden nicht von ihren Stürmern geschossen sondern von den Abwehrspielern, was an sich ja eine feine Sache ist, aber den Sturm doch in einem schlechten Licht dastehen läßt
Trainer: unsere Stürmer spielen nicht konstant genug. Cassini, letzte Woche noch mit drei Toren gut dabei, war heute quasi nicht auf dem platz.
Reporter: Was könnte man an der Mannschaft noch verändern um dem Sturm die nötige Unterstützung zukommen zu lassen? Oder meinen sie, dass man dem Sturm nicht soviel Aufmerksam schenken sollte? Die bisherigen Ergebnisse sprechen ja für sie
Trainer: Da geht nicht mehr viel. das Mittelfeld und die Abwehr stehen gut. Die Stürmer werden auch immer angespielt, nur können sie das nicht in zählbares verwandeln.
Reporter: vielleicht würde ein Stürmer mehr auf dem Platz ein wenig frischen Wind bringen und bei Spielen wie dem heutigen sind 4 Mann in der Abwehr vielleicht doch etwas zu viel meinen sie nicht?
Trainer: Nein. Mit einer guten Abwehr spielt es sich sicherer. Wir haben übrigens die beste Abwehr der Liga. Nur drei Gegentore bis jetzt.
Reporter: Ich habe hier einen Fan der ihnen unbedingt einen Wunsch vortragen möchte. Erlauben sie kurz, dass er gebracht wird?
Trainer: Ja, sicher
*5Minuten später*
Gustav: Hallo Her Trainer
Trainer: Hallo Fan!
Gustav: Ich bin der Gustav;
Ich bin ein großer Fan von Dudo Akebono und ich wollte schon immer einmal wissen, welcher Glaubensrichtung er denn angehört?!
Sein Stamm scheint ja an rituelle Opfer zu glauben und ich finde das soooo toll
Trainer: Das ist einfach. Er gehört der Kirche der reformierten keltisch-animalistischen Sektion des Neo-Buddhismus an.
Ja, die Riten haben uns noch nie enttäuscht. Der Vorstand schickt jetzt einen Sack Kartoffeln an seine Familie, damit sie Ersatz für die heilige Yams-Wurzel haben.
Gustav: Aah ok. Und stimmt es, dass sein Bruder Franjo Akebono auch hier in Deutschland Fussball spielt?
Trainer: Ja, die Akebonos sind eine Fußball-Dynastie. Da gibts noch mehr.
Gustav: Wäre doch sicher toll, wenn alle Akebonos bei ihnen spielen würden *strahl*
Oder????
Trainer: Ne, lieber nicht. Die ganzen Familienstreitereien brauch ich nicht in der Mannschaft.
Gustav: Wwie? Die haben Streit? Woher wissen sie das? Warum streiten die sich? Das kann doch nicht sein? Der Dudo streitet sich doch nie sagt meine Mama
*heul*
Reporter: Ganz ruhig mein Kleiner; die streiten sich nicht, da hat der Trainer wen anderes gemeint
Gustav: Hat er wohl!!! *noch mehr heul*
Trainer: Na, das ist wie in jeder Familie, da gibts schon mal Zank.
Gustav: Siehste!!! *plärr*
Reporter: Ähm, Security!!! Hol mal wem dem Kind ein Eis oder so…
Trainer: Ja. gute Idee. ich schick dir auch eine Autogrammkarte vom Dudo, persönlich unterschrieben. Mit Voodoo-Kräften.
Reporter: Eine Frage noch Herr Popocorn: Wie wird wohl das nächste Spiel ausgehen? Können sie uns da schon was verraten?
Trainer: Nächste Woche steht der Flixer SV auf dem Programm. Das ist der Tabellensechste.
Die haben heute gewonnen und wir werden die Mannschaft nicht unterschätzen.
Dennoch gehe ich davon aus, das wir gewinnen werden.
Gustav: Da muss aber dann auch der Nepomuk Akebono von den Flixern unterschreiben und der Franjo und die anderen Akebonos -> büddääääääääää
Reporter: Schafft das Kind jetzt weg!!!!!!!!!!!!
Trainer: Bei den Flixern sind wir ja nächste Woche, das wird schon gehen.
Reporter: Vielen Dank Herr Popocorn *dreh sich um und sucht fluchtartig das Weite*
Tonband aus
Interview OFF
Zitieren
#5
Tonband läuft
Reporter: Wir interviewen heute den Torwart vom 1. FC Schlaufbauf Bobby Shaw
Reporter: Herr Shaw; war ja heute nicht besonders glücklich was die Mannschaft gezeigt hat. Wie konnte es denn zu dem 1:0 gegen den SV Flixer kommen?
Shaw: Ja, heute lief gar nix. Irgendwie hat die Hintermannschaft gepennt. Und dann war der Ball im Netz.
Reporter: Wie beurteilen sie denn ihre Leistung in der 24ten Minute?
Shaw: Ich kann mir keinen Vorwurf machen. Wenn der Angreifer in der Überzahl ist wird man ganz leicht ausgespielt. So einfach ist das.
Reporter: Im Endeffekt hat das Konzept von Trainer Popocorn heute nicht gestimmt - was hat er ihnen (der Mannschaft) in der Halbzeitpause gesagt was sie an Taktik und Ausrichtung ändern sollen
Shaw: Er war ganz ruhig und hat uns versichert, daß der Gegner in der zweiten Hälfte schwächer wird. Da haben wir mit normalem Einsatz weitergespielt. Im Nachhinein betrachtet war das wohl ein Fehler.
Reporter: Selbst ab der 64ten Minute als sie in Überzahl gegen das gegnerische Tor anrannten hat das nicht ausgereicht. Sind die Flixer vielleicht einfach zu stark in der Abwehr?
Shaw: In der 64. Minute? Da hat Wurstwasser doch den armem Beleibten umgehauen. Der hat sich leider dabei verletzt. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung! Ich hoffe, Assadullah wird sich noch persönlich bei Andrea der Beleibte entschuldigen.
Reporter: Und durch die Verletzung von der Beleibte waren die Flixer in der Unterzahl, da es dem Trainer Admin nicht möglich war mit einem entsprechenden Spieler die Position auszuwechseln
Trotzdem hat es nicht gereicht um den Ausgleich zu erzielen.
Shaw: Nein. Wie gesagt, es lief gar nix. Keine Ideen nach vorne. Nix.
Reporter: Nun ist beinahe die Hälfte der Saison rum und es würde mich interessieren, wie sie aus der aktuellen Situation das Rückspiel gegen die Flixer bestreiten würden.
Shaw: Ich denke, dem Trainer wird schon was einfallen. Und das Rückspiel ist noch weit weg.
Reporter: Haben sie noch etwas Zeit 1 bis 2 Situationen des Spiels zu analysieren?
Shaw: Ja, klar
Reporter: 55te Minute: Chance für 1. FC Schlaufbauf. Das war wohl mitunter die beste Chance die der Verein hatte
Shaw: Ja, schön herausgespielt von Dudo. Leider hat Johannes B. nicht richtig getroffen. Er war anscheinend zu aufgeregt.
Reporter: Da scheint Cassini noch etwas Torschuss-Training zu brauchen
Shaw: Der kleine muß noch abgeklärter werden.
Reporter: 64te Minute: Chance für Flixer SV. Die bereits erwähnte Szene. Gab's in dem Moment keine andere Möglichkeit den laufenden Angriff zu stoppen?
Shaw: Ja, da hat Johannes auch wieder ein bisschen geschlafen. da mußte Assadullah etwas härter einsteigen dann.
Reporter: Nächste Woche geht es gegen FC Kappeli Zürich. Wie wird der Trainer gegen den Gegner auflaufen lassen?
Shaw: Der Trainer hat für diese Woche ein paar Testspiele angesetzt. danach wird er sich entscheiden.
Reporter: Danke für das Interview und einen schönen Tag noch
Shaw: Ja, danke auch.
Tonband aus
Interview OFF
Zitieren
#6
Reporter: Interview ON
Reporter: Tonband läuft
Reporter: Tag Herr Popocorn
Reporter: Die Hälfte der Saison ist rum und sie haben eine schöne Billanz
Popocorn: Ja, das kann sich sehen lassen.
Reporter: Nur 2 Niederlagen und sonst ausschließich soveräne Siege. Allerdings befinden sie sich im Augenblick auf keinem Aufstiegsplatz. Und wir sind uns da sicher einig, dass ihre Mannschaft auch in der 3ten Liga bestehen könnte
Popocorn: Ja, die Mannschaft hat das Zeug dafür.
Reporter: Wie wollen sie die aktuelle Platzierung nach oben korrigieren?
Popocorn: Wenn wir unsere Leistung konstant halten, dann geschieht das automatisch.
Reporter: Wie kommen sie zu so einer Einschätzung?
Popocorn: Ja, ganz einfach, gegen die ersten beiden muß dann ein Sieg her. Und das werden wir schon hinkriegen.
Reporter: Energie Jägermeister zu besiegen ist aber eine große Aufgabe die sie der Mannschaft stellen. Meinen sie nicht, dass sie der Mannschaft damit viel Druck machen?
Popocorn: Nein, die Mannschaft will auch den Aufstieg. Die sind heiß drauf. Das Hinspiel wurde ja nur ganz knapp und unglücklich verloren. Die sind zu schlagen.
Reporter: Vor allem da die Belastung durch gelbe Karten augenblicklich bei Spitzenspielern wie Akebono und Hande hoch ist
Popocorn: Da kann ich nur hoffen, daß die beiden im nächsten spiel eine gelbe Karte bekommen und dann wieder zum Spitzenspiel nicht gesperrt sind.
Reporter: Na da hoffe ich mal für sie dass das klappen wird.
Popocorn: Wenn nicht, spielen die beiden halt nicht gegen Vorwärts Hopp.
Reporter: Möchten sie unseren Lesern noch etwas sagen?
Popocorn: Nein, ich habe keine Zeit. Wir müssen auf die erfolgreiche Hinrunde noch einen trinken gehen.
Reporter: Prost!!!
Reporter: Und tschüß...
Reporter: Tonband aus
Popocorn: Prost!
Reporter: Interview OFF
Zitieren
#7
INTERVIEW ON
Tonband läuft

Skandal beim 1. FC Schlaufbauf
Aus unbestätigten Quellen haben wir erfahren, dass der Trainer die Mannschaft mit verschiedenen Steroiden gedopt hat - sogar EPO (eine Radfahrerdroge) soll angewandt worden sein.
Natürlich war es von Anfang an merkwürdig, wie erfolgreich die Mannschaft die Saison begonnen hatte, jedoch dachte dabei niemand an solch mafia-ähnliche Vorgehensweisen.
Wir haben hier nun einen Zeugen, der als ehemaliger Mannschaftsartzassistent mehrmals beobachtet haben will, wie den Spielern die illegalen Substanzen injiziert wurden.

Reporter: Herr X; können sie uns bitte möglichst präzise und ausführlich schildern was sie beobachtet haben.

Herr X: Injiziert? Da habend sie was falsch verstanden.

Reporter: Wie bitte?

Herr X: Mir liegen hier ausführliche Lieferscheine über EPO vor.
Allerdings ist das die gängige Abkürzung für "eine Portion Orangensaft".
Ich glaube nicht, daß Trainer Popocorn das seinen Jungs injiziert.

Reporter: Ah - das kann nicht sein - sie haben doch vorher mit der Redaktion telefoniert. Wie kann es da denn zu solch einem.... Missverständnis kommen?!
Sie haben doch gesagt, dass der Trainer seine Jungs dopen würde?! Was ist damit?

Herr X: Dopen? Ich hab das gesagt?

Reporter: Jawohl sie haben das so unserer Redaktion gegenüber erwähnt, sonst wären wir wohl kaum hier.

Herr X: Ich wunder mich sowieso, warum sie mit mir über Doping sprechen wollen.

Reporter: Glauben sie wir bezahlen sie für Ammenmärchen?! Und jetzt tun sie nicht so als hätten wir die 5000€ nicht überwiesen.

Herr X: Woher haben sie überhaupt meine Kontonummer?

Reporter: Na von ihnen natürlich - sie haben doch vorher angerufen und die Daten am Telefon durchgegeben.

Herr X: Ich hab sie nicht angerufen! Verbreiten sie doch nicht solche Lügen.

Reporter: Ich bitte sie - sie gaben uns die Daten und haben diesen Treffpunkt ausgemacht. Wir sind hier und sie sind hier und sonst niemand der mit einem Hut rumläuft; und der Hut war nun mal das Erkennungszeichen.

Herr X: Ich wurde vorhin von ihrer Zeitung angerufen, um mit einem Reporter über unser modernes Trainingszentrum zu reden. Das ist übrigens einzigartig in Europa. Einen Hut trag ich übrigens immer.

Reporter: Ähm - einen Moment bitte

*Der Reporter ruft hektisch bei der Redaktion an, legt auf und beginnt unflätig zu fluchen*

Reporter: Entschuldigen sie bitte…
Ein Fehler….

Herr X: Wie bitte? Sie wollen gar nicht über unser Trainingszentrum sprechen?

Reporter: Hier; ein Gutschein über ein neuartiges Trainingszentrum hier in der Gegend. Wir müssen leider los.

Herr X: Hey, das ist ein Gutschein für unser Zentrum!

Reporter: Ähm.... ja.... verstehe....
Tschüß!

* Reporter flitzt zum Wagen und macht sich aus dem Staub*

Herr X: Hmm, ich check am besten noch mal mein Konto.

Tonband aus
INTERVIEW OFF
Zitieren
#8
Reporter: Großer Rummel vor den Kabinen des 1. FC Schlaufbauf

*sooooeintagsooowunderschööööönwieheute* *träller*

Reporter: Am vergangenen Wochenende hat der ewige Drittplazierte die Tabellenspitze gestürmt und denn bis dato Führenden spektakulär entthront. Wir sind hier in der Kabine und die Spieler freuen sich 2 Tage nach dem Spiel immer noch so, dass sie es nicht geschafft haben die Umkleide zu verlassen.

Wir fangen mal ein kurzes Stimmungsbild ein:

Bobby Shaw: Wo ist mein Bier?

Amor Stalder: I werd narrisch!

Abdul Aziz Gertz: Insch Allah!

J.R. Groth: Danke Mami!

Tuesday Hande: Ein geiler Samstag!

Ail Stey: Ohne meinen Anwalt sag ich gar nix!

Dudo Akebono: Kig nobaeter utilopiew uster!

Millhouse Hoyzer: Wußten Sie, daß der Andromedanebel kein Nebel sondern eine Galaxie ist?

Edmund Kesse: Wenn ich das zu Hause erzähle, das glaubt mir kein Mensch. Muß ich die Viecher volllabern....

Egon Gotthard: Musi! Musi!
Assadullah Wurstwasser, Dekan Gustavson, Bjarne Schweitzer, Joshua Röhricht singen zusammen:
Alle meine Entchen, schwimmern auf dem See!

Reporter: Wunderbar! Was für ein Stimmung!
Und da vorne seh ich den Trainer in der Kühltonne stehen und lustig mitschunkeln.
Herr Popocorn!
Hallo!
Hier drüben!
Mensch lasst mich doch mal durch Jungs...
*Autsch*
Weg da...

Popocorn: Hier, ein Bier für den Reporter!

Reporter: Ah, danke! PROST!!!

Popocorn: Prost!

Reporter: Und? Was ist das so für ein Gefühl?
Der Aufstieg ist zum greifen nah. Los erzählen sie Mann!!!

Popocorn: Ein schönes Gefühl! Aber wir sind noch nicht aufgestiegen. Es warten noch schwere Spiele auf uns. Aber heute wird gefeiert!

Reporter: Ach Quatsch - nur die Flixer müssen sie fürchten!!!
Prost Dudo! Lass es dir schmecken.
Nein danke, kein Yamssalat für mich heute.
Der ist schon SEHR alt.

Popocorn: An die Flixer kann ich nur sagen: kommt nur!

Reporter: Äh, ah ja, da gibt sich jemand kämpferisch und das zu Recht
Wir sind so stolz! Und wir freuen uns auf den Aufstieg denn eines ist sicher:

Männer wie wir...

Popocorn: Ja, heute haben wir gezeigt, daß wir flexibel auf den Gegner reagieren können.

Naaanaaanaaaaanaaaaa

Reporter: ...sind einfach unschlagbar.... *sing*
*schunkel*
nananananananananana

Popocorn: *schunkel*

Reporter: mimiiiiiiiiiiii

Popocorn: mimiiiiiii
Zitieren
#9
Interview ON
Tonband läuft
Knappe Sache und trotzdem ist alles gut gegangen!

Reporter: Guten Tag Bjarne Schweitzer!

Bjarne S: Hallo Reporter!

Reporter: Sie haben heute in der 90 Minute den Sack gegen mit 27 kein Vordiplom zugemacht. Wie haben sie das Spiel wahrgenommen? In der 7. Minute hat's ja schon in im Kasten von Tom Süßbier gerappelt.

Bjarne S: Anscheinend waren wir da alle noch beim Feiern.
Diese Woche haben wir wenig trainiert. Wir hatten viele Termine wegen unseres Sieges letzter Woche. Die Öffentlichkeit wollte auch ein Stück Schlaufbauf haben.

Reporter: Ah verständlich; ging ja auch nochmal gut, denn der Ausgleich 2 Minuten später war ja sehr souverän. Nur war die Partie danach über weite Strecken spannend wenn auch nicht effektiv.

Bjarne S: Ja. J.R. Groth hat uns wieder auf die Spur gebracht. An ihm ist ein Spitzenstürmer verloren gegangen. Aber in der Abwehr ist er auch unschlagbar.

Reporter: Schön, dass sie den Sturm gerade erwähnen

Bjarne S: Wir haben dem Gegner zu viele Freiräume gelassen. Normalerweise sollten wir die 27er ständig kontrollieren. Hat heute nicht geklappt.

Reporter: Was war denn heute mit Cassini los?
Wir haben hier einen Bericht ihres EPO-Lieferanten. Evtl. war ja auch die letzte Lieferung etwas knapp.

Bjarne S: Johannes B. Das ist ein großes Talent im Sturm. Nur leider versagen seine Nerven vor dem Torschuß. Der Kleine wird aber noch ein ganz Großer!

Reporter: Vielleicht sollte der Trainer das mehr trainieren lassen und weniger auf PR setzen?!

Bjarne S: Ja, der Orangensaft diese Woche war etwas komisch. Wir laufen zur Zeit ein wenig auf dem Zahnfleisch.

Reporter: Wir haben da etwas nachgeforscht und haben raus gefunden, dass der Trainer der Jägermeister da evtl. mit drin steckt.

Bjarne S: Wo ist der überhaupt? Den hab ich letzte Woche gar nicht auf der Bank gesehen.

Repoert: Aber auch die Flixer kommen unserer Ansicht nach in Frage.

Bjarne S: Zu den Flixern geb' ich keinen Kommentar ab.

Reporter: Der Trainer der Jägermeister ist in den Anbaugebieten der EPO-Orangen und verhandelt mit den Orangenpflückern wie uns sein Assistent wissen ließ.

Bjarne S: Was will der da?

Reporter: Darüber wollte uns der Assistent keine Auskunft erteilen.

Bjarne S: Hoffentlich nix, was unsere EPO-Lieferungen gefährdet. Ohne das Zeug läuft bei uns nicht viel.

Reporter: Um auf das heutige Spiel zurückzukommen. Wie haben sie denn eigentlich die letzten Minuten der Partie erlebt? Da lagen die Nerven ihres Trainers sicher schon offen.

Bjarne S: Das war ganz seltsam. Von einer Sekunde auf die andere hab ich einen Leistungsschub bekommen. Auf den Trainer hab ich gar nicht geachtet. Ich hab einfach gespielt.
Hab um mich rum nicht viel mitbekommen.

Reporter: Und das sehr erfolgreich - 2 Tore in 2 Minuten - das war sensationell. Wie die Menge gejubelt hat. Es hallt jetzt noch nach!

Bjarne S: Gotthard rief: "Flanke!!". Ich hab dann einfach in Richtung des Rufs geschossen und Egon hat die Pille versenkt.
Ich hab dann den Anstoß der 27er abgefangen und bin Richtung Tor gedribbelt. Und dann war der Ball hinter der Linie.

Reporter: Wie sehen denn die nächsten Spiele aus?

Bjarne S: Nächste Woche haben wir wieder ein Heimspiel. Gegen den TSV Allgewaltig.
Danach geht's zu den Loosern. Die sind gefährlich. Aber nicht unschlagbar.

Reporter: Beide Mannschaften wurden in der Hinrunde von ihnen besiegt - besteht da wirklich Grund zur Sorge?

Bjarne S: Die Looser haben diesmal den Heimvorteil auf ihrer Seite. Das wird ein echtes Spitzenspiel. Da kann alles passieren.

Reporter: Na dann hoffen wir doch mal, dass sie uns auch auswärts begeistern werden

Bjarne S: Wir geben unser Bestes!

Reporter: Auf Wiedersehen!

Tonband aus
Interview OFF
Zitieren
#10
Interview ON
Tonband läuft

Heute bei uns im Sender ~ Evelyn Kartoffelkop ~ die Ex-Frau des glücklosen Stürmers Gary Kartoffelkop

Evelyn K.: Guten Tag!

Reporter: Guten Tag Frau Kartoffelkop, die Saison läuft nun schon einige Zeit und ihr nunmehr Exmann hat bisher kein Tor geschossen. Man munkelt, dass das auch der Grund ihrer Trennung sein soll - stimmt das?

Evelyn K.: Er ist halt ein Versager! Nicht nur auf dem Platz. Er kriegt keinen rein!

Reporter: Aha, und gab es da keine andere Möglichkeit als ihn in den Wind zu schießen?

Evelyn K.: Was soll man da machen? Selbst die blauen Pillen helfen bei dem nicht.

Reporter: Oha, das ist natürlich .. tragisch

Evelyn K.: Und irgendwann ist die Geduld am Ende.

Reporter: Nun sieht man sie aber mit der Mittelfeldspielerin Anja Hartung (FC Uga-Agga)
Ist sie eine gute Freundin? Oder eine Leidensgenossin?

Evelyn K.: Hach, Anja. Sie gibt mir das, was Gary mir nicht geben kann. *leuchtendeaugen*

Reporter: Ähm... wie sollen unsere Leser das denn nun verstehen?

Evelyn K.: So wie das da steht.

Reporter: Ah nunja, also können wir das so deuten, dass Frau Hartung ihren Mann steht?

Evelyn K.: Aber Hallo!

Reporter: Na dann Gratulation von unserer Seite. Aber was wir uns nun fragen: Wie hat das denn ihr Exmann verkraftet?

Evelyn K.: Das ist mir ziemlich egal. Der Schlappschwanz hat aber am Wochenende wieder nicht getroffen. Lusche!

Reporter: Ich kann verstehen, dass sie enttäuscht sind

Evelyn K.: Meine besten Jahre hab ich an diese Person vergeudet!

Reporter: Möchten sie an dieser stelle ihrem Ex noch etwas sagen - quasi als endgültigen Schlusstrich?

Evelyn K.: Ja: wenn ich jemals einen Orgasmus bei Dir gehabt hätte, so wäre der vorgetäuscht gewesen!

*oO*

Evelyn K.: Ja. Ich hoffe, das geht über den Sender!

Reporter: Aber was mich persönlich noch interessiert: Wie sind sie und Anja zusammengekommen?

Evelyn K.: Wir haben uns beim letzten Testspiel der Mannschaften kennen gelernt. Es hat sofort gefunkt. Und auf einmal war alles klar!

Reporter:Finden sie es nicht verwunderlich, dass eine Frau in einem Männerfussballteam spielt?

Evelyn K.: Ach, so lange sie sich da behauptet, ist doch alles in Ordnung. Und meine Erfahrung zeigt ja, das Männer eh nichts drauf haben.

Reporter: Das sind mal klare Aussagen
Also Männer dieses Landes, nehmt Euch ein Beispiel an Gary Kartoffelkop!
Und macht es anders

Evelyn K.: Ich will's doch schwer hoffen!

Reporter: Vielen Dank Frau Kartoffelkop! Und Grüße an Frau Hartung

Evelyn K.: Ich werd's ausrichten!

Tonband aus
Interview OFF
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste