Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gipfeltreffen
#1
Code:
    Verein    Spiele      S    U    N        Tore        Diff      Punkte
1.Emma`s Fuzzies    3     3     0     0    18:1    17    9  
2.CoD Strychnin    3     3     0     0    17:4    13    9  
3.Schwatzgelb Soest    3     3     0     0    8:1    7    9  
4.Laserboys    3     2     1     0    10:3    7    7

Zitat:CoD Strychnin vs. Emma`s Fuzzies
Laserboys vs. Schwatzgelb Soest

Schon am vierten Spieltag kommt es zum Gipfeltreffen in Liga 2.2

Mal schauen wer sich hier behaupten kann.

Viel Glück uns allen =)

PS: Auch schön zu sehen, das gleich 2 Aufsteiger unter den ersten 4 sind =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#2
Erstmal wünsche ich auch allen viel Glück und Erfolg! Vor allem für die gesamte Saison!

Ich persönlich freue mich natürlich dass ich dort oben stehe, jedoch ist das nach drei Spieltagen natürlich kein Massstab!
Nach einer extremen Verjüngung der Mannschaft lautet das Saisonziel der Laserboys ganz klar Klassenerhalt. Jedoch würde mich ein Sieg am nächsten Spieltag auf dem Weg dorthin besonders freuen!
Zitieren
#3
Dies wird ein interessanter Spieltag.

die ersten 6 Mannschaften spielen gegeneinander.

1. CoD Strychnin 14 11 2 1 50:11 +39 35
2. Emma`s Fuzzies 14 9 3 2 46:14 +32 30
3. Schwatzgelb Soest 14 9 1 4 25:13 +12 28
4. FC Lattenkreuz 08 14 7 6 1 19:7 +12 27
5. Laserboys 14 6 4 4 23:21 +2 22
6. Der Fohlenstall 14 6 3 5 20:18 +2 21

1. vs. 2.
3. vs. 5.
und
4. vs. 6.

Können Laserboys und Der Fohlenstall nochmal Anschluss finden zur Spitzengruppe (Der Fohlenstall hat ja schon dem Spitzenreiter die erste Saisonniederlage beigebracht)

Und die Spannende Frage ist aber, kann CoD strYchnin sich absetzen, oder bleiben Emma`s Fuzzies am Aufsteiger dran.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#4
jup, ich sehe hier auch einen Sechskampf um die Aufstiegsplätze, woebi sich 2 Teams heute endgültig aus dem Rennen verabschieden können.

Und Johann: Wenn du nicht gewinnst, dann kann es auch für dich nochmal eng werden.
Zitieren
#5
Das hätte wieder ein entscheidender Spieltag werden können. Die ersten vier Manschaften haben unter sich gespielt. Und dann waren die beiden Spitzenspiele ungefähr so Ereignissreich wie ein Becher Kaffee.

Gut gelaufen ist es damit sicherlich für Strychnin. Zwar ist nur ein Punkt zuhause etwas wenig für unseren erfolgsverwöhnten Johann, da das andere Spiel aber auch nur 0:0 ausgegangen ist, hat sich an der Spitze mal so überhaupt nichts verändert. Und das ist ja immer zum Vorteil des derzeit Führenden. Somit scheint im Vierkampf um die zwei Aufstiegsplätze noch alles offen. Ich persönlich sehe für meine schwatzgelben Jungs noch ganz realistische Chancen, auf einen der begehrten Plätze vorzurücken. Wenn ich mir meinen Restspielplan angucke, dann fällt erstmal auf, dass von den letzten 6 Spielen vier Heimspiele sind. Dies sollte zunächst mal ein Vorteil sein. Allerdings sind diese Spiele gegen den 1., 4., 5., und 6. der Tabelle. Es wird sich zeigen, was ich mit meiner kleinen Truppe da noch reissen kann.

Ich wünsch euch allen viele Spaß in den letzten 6 Wochen der Saison.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste