Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Uga-Agga
#41
"Darf ich fragen warum sie kurz vor dem Ende der Saison zum FC Uga-Agga wechseln Herr Wöhlecke?"

"Sicher, es hat mich auch etwas überrascht, dass dieser Fünftligist sich für mich interessiert hat und erst kurz vor Ende der Verhandlungsfrist an den runden Tisch gekommen ist, aber das Angebot war einfach zu gut um es abzulehen"

"Hat sie der Manager über seine Beweggründe informiert?"

"Ja - er hat mir einmal 2250€ geboten und eine kleine Abfindung, wenn ich am Samstag den Kasten so sauber halte, dass die Mansnchaft 3 Punkte holt. Alternativ bleibe ich bis Ende der Saison beim Verein - hängt wohl mit der höhe meiner Abfindung zusammen - da werd' ich mit dem Management noch verhandeln müssen."

"Hätten die anderen Vereine ihnen nicht ein längerfristiges Engagement angeboten?"

"Da möchte ich an dieser Stelle nicht drüber sprechen - ich habe mich für den FC Uga-Agga entschieden. Falls aber noch ein Verein einen Torhüter braucht, dann kann er kommenden Sonntag Kontakt zu mir aufnehmen - ich dürfte zu dem Zeitpunkt schon wieder vereinslos sein."
Zitieren
#42
Liebes Tagebuch,

ich sitze gerade in der Manschaftskabine und alle Jungs sitzen um mich rum. Ich will aber erst Dir schreiben bevor ich meinen Frust an der Mannschaft auslasse. Ich hatte ja für dieses Spiel einen neuen Torwart angeheurt um die letzten beiden Spieltage einen ausgeruhten Hartmann auslaufen lassen zu können. Leider hat das dazu geführt, dass wir heute gegen Sachsenheim United 09 mit 0:2 verloren haben. Damit ist der Traum vom Aufstieg für diese Saison gestorben.
Ich finde es einfach nur sch******ade Sad

-----

Trainer TBM schaut von dem kleinen unscheinbaren Buch auf, steckt den Kugelschreiber weg und legt die Stirn in Falten.

"Kann mir jemand erklären was da heute los war?"

"Der Torwart der Sachsenheimer war heute einfach unschlagbar - die Mannschaft hatten diverse Chancen, aber wenn der alles rausfischt was angeschossen kommt kann man nix machen. Der Ersatzgoali war dann auf unserer Seite leider die Schwachstelle die zu diesem Ergebnis geführt hat."

TBM nickt langsam und geht dann. Es gibt nichts mehr hinzu zu fügen
Zitieren
#43
1. Moes 57 Punkte
2. Bremer Jungz 44 Punkte
3. FC Uga-Agga 41 Punkte
4. BSG Giraffenkotze 39 Punkte
5. Sportfreunde B-D-R 31 Punkte
6. SF Oesede 29 Punkte
7. BVJ Berufschule 28 Punkte
8. Sachsenheim United 09 27 Punkte
9. TSG 1899 Hoffenheim 24 Punkte
10. TSV 1860 München 20 Punkte
11. fc edding 20 Punkte
12. SG EintrachtHools 18 Punkte


Da hat der SF Oesede noch Schützenhilfe geleistet und die Bremer Jungz besiegt und dennoch kann der FC Uga-Agga nicht den Aufstieg klar machen. Glückwunsch an die Aufsteiger Smile
Zitieren
#44
Saison Nr. 10 beginnt und der FC Uga-Agga startet mit einer Niederlage. Der Zugang aus der Jugend Xaver-Franz Gerlach hatte einen besonders schlechten Auftakt, denn er war bei dem 2:0 maßgeblich beteiligt und konnte zudem die Chance auf den Ausgleich in der 90. Minute nicht nutzen. Daher wird es die Fans freuen zu hören, dass der Junge den Verein am 07.10.2009 für die Ablöse von 375.000€ verlassen wird.
Viel Glück Xaver! Auf dass der Rest der Saison besser für Dich läuft Tongue
Zitieren
#45
28. Februar 2010

Wer hätte gedacht dass es möglich wäre?! Nach der 4ten Saison in der 5. Liga IV steht der FC Uga-Agga auf Platz 1 und das nach dem 22. Spieltag.
Trainer, Fans und Mannschaft sind geschockt. So kann man wohl auch verstehen, dass bis heute kein Statement, keine Siegesfeier, kein garnix von offizieller Seite verlautbart wurde.


1. FC Uga-Agga 49 Punkte
2. Sportfreunde B-D-R 46 Punkte
3. BSG Giraffenkotze 22 40 Punkte
4. CF Blois (F) 39 Punkte
5. Hannover United Rangers 38 Punkte
6. SV Höltinghausen A 36 Punkte
7. Borussia Köln 09 30 Punkte
8. lichtentown bc 25 berlin 27 Punkte
9. SF Oesede 25 Punkte
10. Borussia Kreuzviertel 10 18 Punkte
11. FC Horsefly BS 17 Punkte
12. Petes Ballerband 10 Punkte


4. Liga II wir kommen!
@pupsi: Gib nächste Saison Gas!
Zitieren
#46
Lange war es still gewesen um den FC Uga-Agga. Spieler kamen und Spieler gingen, man feierte den Aufstieg aus Liga 5 und versuchte sich im Kräftemessen mit den neuen Vereinen in Liga 4.
Immer wieder kam es zu überraschenden Ergebnissen und abends wenn sich die Manager trafen um 1-2 Bierchen zu kippen fielen Sprüche wie "Hier kann wohl jeder jeden schlagen" und "Man wird das ein knappes Ding". Und genauso ist es zum jetzigen Zeitpunkt. Wobei - so knapp ist es für den FC Uga-Agga nicht mehr, denn im letzten Spiel (Spieltag 20.) hat der Verein bereits den Aufstieg in Liga 3 klarmachen können. Und was glauben sie werte Leserinnen und Leser wie da gefeiert wurde. Als man am darauffolgenden Tag den Manager oder Spieler interviewen wollte wurden alle Reporter nur hämisch grinsend davon geschickt. Niemand aus der Mannschaft wäre da in der Lage gewesen auch nur einen graden Satz zu formulieren, denn wer nicht bereits total besoffen unter'm Tisch lag war noch dabei diesen Zustand herbei zu führen.
Fazit: Lang lebe der FC Uga-Agga! Lang lebe RÜDIGER!
Zitieren
#47
1. Sportfreunde Stiller 43 Punkte
2. FC Uga-Agga 40 Punkte
3. Insomnium F.C. 36 Punkte
4. TN Dolchlund 32 Punkte
5. SF Rust 32 Punkte
6. FC Roter Stern Hagelvoll 31 Punkte
7. TuS Dransdorf 30 Punkte
8. Bremer Jungz 30 Punkte
9. Sportfreunde B-D-R 28 Punkte
10. Vorwärts Wallenhorst 26 Punkte
11. Os.Rasensport e.V. 22 Punkte
12. FK Volle Kapelle 14 Punkte


3.Liga I wir kommen!!!
Zitieren
#48
1. Sportfreunde Stiller 46 Punkte
2. Sperber Engter 45 Punkte
3. 1. FC Kaiserflens 39 Punkte
4. Emma`s Fuzzies 33 Punkte
5. Fc Borussia 09 33 Punkte
6. Real Goldberg 33 Punkte
7. SC Rinteln 31 Punkte
8. Arminia Leverkusen 29 Punkte
9. FC Uga-Agga 27 Punkte
10. Superstars 24 Punkte
11. Moes 22 Punkte
12. FC Rumpelfüßler 16 Punkte


4.Liga I wir kommen Sad

knapp den Klassenerhalt verpasst und dazu noch mit einem negativen IB von ~ 500k €
Zitieren
#49
1. FC Uga-Agga 46Punkte
2. ASK Vorwärts Lummerland 44Punkte
3. Osna-Crew 42Punkte
4. FC Union Grüne Wiese 39Punkte
5. Olympia Haste 38Punkte
6. FC Rumpelfüßler 35Punkte
7. BSG Traktor Brehna 30Punkte
8. Viktoria Tompson 28Punkte
9. esterfeld 2010 24Punkte
10. Wupperbär 22Punkte
11. Borussia Dortmund 20Punkte
12. 1.Fc Bellheim 3Punkte


Und wieder hoch in die 3.Liga I Big Grin
Zitieren
#50
Tabelle 3. Liga I

1. Voxtruper Weltstars 46 Punkte
2. Sperber Engter 44 Punkte
3. 1. FC Kaiserflens 43 Punkte
4. logo united 36 Punkte
5. FC Uga-Agga 35 Punkte
6. Real Goldberg 34 Punkte
7. SF Rust 33 Punkte
8. Superstars 30 Punkte
9. Bremer Jungz 30 Punkte
10. BSG Chemie Leipzig 24 Punkte
11. ASK Vorwärts Lummerland 14 Punkte
12. SV Franken 22 4 Punkte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste