Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talent auf dem Markt
#1
und da jeder junge aufstrebende Spieler in seinem Kader haben will biete ich ihn Euch feil für unter Marktwert!

Carlo Lorch (Spieler-Id.: 5460)
Spiele: 1 Ø-Note: 1,0
Tore: 0 letzte Note: 1,0
gelbe Karten: einsatzfähig: ja
Alter: 18 Jahre rote Karten: 0
Stärke: 29 gelb-rot: 0

Marktwertanalyse von Carlo Lorch
Normales Gehalt: 10 529 €
aktueller Marktwert: 534 066

Ab dem 10.6. steht der Jung zum Verkauf für unschlagbare 527000EUR!

Geiz ist Geil - und jeder will doch Schnäppchen machen. Für meinen Tabellenplatz und meiner Ligazugehörigkeit ist der Spieler leider viel zu gut - gibt ihm ein neues zuhause!
Zitieren
#2
junx - was' los? ist der Euch zu teuer? dann gebt mal an was Euch dieser zocker so wert wär! - will den echt loswerden - passt einfach nicht in das mannschaftsgefüge.

oder sind die mannschaften mit guten jungen spielern einfach übersättigt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste