Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werde immer ausgeloggt
#1
Sad 
Ich kann mich zwar einloggen und sehe dann den Hauptbildschirm, aber sobald ich danach z.B. auf Kader klicke bin ich wieder ausgeloggt.
Kann man da irgendwas dran ändern?
Zitieren
#2
hm,

das ist komisch.

Wenn du keine Cookies akzeptierst, übertragen wir deine Manager_id und session_id eigentlich über die Url. Das funktioniert auch.

Was steht denn als Meldung oben links, wo sonst der Benutzername steht, wenn du ausgeloggt wurdest?
Zitieren
#3
Sie sind ausgeloggt(timeout)
Zitieren
#4
versuche es jetzt nochmal.
Zitieren
#5
Klappt immer noch nicht.
Zitieren
#6
poste mal deine besuchten Seiten hier. Kannst du die aus der Adresszeite des Brwosers Schritt für Schritt rauskopieren und mir sagen, wann du ausgeloggt bist?

Wirklich timeout? Das ist echt komisch.
Zitieren
#7
Ich hab Verlauf geleert, also keine besuchten Seiten. Ich werde immer ausgeloggt, sobald ich auf Aufstellung, Training, Kader oder sonst irgendwas klicke. Das Problem hab ich aber auch nur an diesem PC, am Laptop klappts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste