Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler von der Transferliste nehmen
#1
Ich finde, es sollte möglich sein, eigene Spieler wieder von der Transferliste zu nehmen. Als Bedingung könnte gelten:

1. Es gibt keine Rückerstattung der Gebühren
2. Es dürfen keine Angebote vorliegen

Evtl. könnte man noch über eine "Verwaltungsgebühr" reden, wenn man Spieler wieder runter nimmt.

Immerhin muss ich jetzt bei einem Leistungsträger bis weit in die Saison hinein (26.6.) warten, ob ich ihn halten oder dann erst das viele gesparte Geld investieren kann. Oder es sollte definierbar sein, wie lange ein Spieler (ohne Angebot) auf der Transferliste bleibt.

Bei meinem Extremfall (Melchior) ergibt sich nun eine enorme Planungsunsicherheit.
Zitieren
#2
3. positives Investitionsbudget.

Ansonsten wäre es möglich, Vereine gezielt zu ruinieren, beispielweise wenn man eh aufhören will.

Seit dem Start von Goalz war es noch nie nötig, einem Verein manuell Geld aufs Konto zu geben, um ihn zu sanieren. Das soll so bleiben.
Zitieren
#3
Klar, macht Sinn Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste