Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigene Spieler auf Transferliste
#1
Hi, bei den Spielern die ich auf die Transferliste gesetzt habe, kann ich nicht sehen wie lange die noch drauf sind.
Zitieren
#2
muss geändert werden. Ich gucke heute abend mal.
Zitieren
#3
habe die Ansicht noch einmal leicht verändert. Besser?
Zitieren
#4
Viel besser Smile Könnte man die eigenen Spieler auf der Transferliste unter "Kader" auch nochmal gesondert aufführen? So hätte man alle Transferaktivitäten auf einen Blick, ohne oben die Spalten zu ändern.

Und dann könnte man unter Kader auch noch bei den "Aktuelle Gebote für neue Spieler" und bei den "Eigenen Spielern auf der Transferliste" sofort das Entscheidungsdatum anzeigen Smile

Auf jeden Fall Danke für deine Mühe - da tut sich die letzten Tage ja einiges Smile
Zitieren
#5
Könnte man bei Kader unter Zugänge die neuen Jugendspieler und unter Abgänge die Spieler, die ihre Karriere beendet haben, aufführen?
Zitieren
#6
Karriereendler sind komplett aus der DB gelöscht. Wahrscheinlich nicht so clever. Für Jugendspieler gibt es derzeit keinen Eintrag in unserer Tabelle Vereinswechsel. Man kann sicher noch optimieren, eure Wünsche sind aber da nichts, was sich eben in 1,2 Stunden machen lässt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste