Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler kommt nicht
#1
Hab jetzt auf mehrere Spieler geboten und obwohl ich die gleiche Vertragslaufzeit bei mehr Gehalt geboten hatte, sind die Spieler nicht zu mir gewechselt. Haben die Angst vor der ersten Liga?

Sir Ham 29 Jahre 31 5 000 € 0 € vereinslos <-- ca. 9.500 geboten
Bernie Rosemann 29 Jahre 32 7 800 € 0 € vereinslos <-- über 10.000 geboten
Zitieren
#2
es gab einen Bug. Gebote, die seit vorgestern abend abgegeben wurden, wurden zu niedrig bewertet. Der Bug wurde gestern abend korrigiert.
Zitieren
#3
Vielleicht hast du vergessen, den Transfer zu bestätigen!? Ist mir nämlich auch schon mal passiert. ;-)

Dieses "Eheversprechen" von wegen "Ja, ich will" kann man schon mal vergessen! ;-)

Im übrigen haben sich die Spieler wohl für das tolle Umfeld, die super Stimmung in meiner Truppe und im Stadion sowie die Aufstiegsperspektive entschieden!!! :-)

Gruß von den beiden soll ich aber ausrichten und "Nicht böse sein" soll ich weitergeben!

NullAhnung
FC Klosterfrau
Zitieren
#4
Soll dieses Eheversprechen einfach ganz weg?
Zitieren
#5
Von mir aus muß es nicht weg. Kann doch jeder kontrollieren, ob die Spieler dann auf seiner Geboteliste stehen! Ist dann wie im realen Leben: Fax war kaputt, Email ist nicht angekommen, die Post hat wieder mal geschlampt, usw. ;-)
Zitieren
#6
Meistens nervts, aber heute war ich ganz froh, denn ich hatte vorher noch die Ablöse von 750000 übersehen, die ich dann doch für zu hoch erachtet habe.
Ne sicherheitsabfrage ist da doch schon ok finde ich
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#7
hatte das auch. hab mir extra aufgeschrieben wie viel ich geboten habe weil ich nur absagen habe. bestimmt schon 20 stück Sad

gebotenes Gehalt/ aktuelles Gehalt
S Ferdinand Bäckermeister 27 Jahre 41 26 000 € /19 600 €
S Jaap Schlumpf 22 Jahre 25 5 013 € /3 200 €
M Diego Ziegert 24 Jahre 28 6 500 € /5 000 €
A Damir Ribery 24 Jahre 42 25 000 € /25 000 €

kann man angebote irgendwie nachbessern wenn man merkt dass man mit dem angebot das man abegegeben hat wahrscheinlich den spieler nicht bekommt?
Zitieren
#8
Ich hab auch an die 20 Absagen bekommen. Eigentlich kann ich meine Mannschaft jetzt auch komplett aufgeben, da ich bis Sa. wohl keine 11 Mann zusammenkriege. Eigentliche schade, aber lässt sich nicht ändern.
Zitieren
#9
Das Eheversprechen hatte ich nicht vergessen. So wie es aussieht lag es wohl am Bug.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste