Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertrag auflösen geht nicht
#1
Wenn ich ein paar Verträge meiner Spieler für 0€ Abfindung machen will kommt das hier :
Fatal error: Call to undefined method Spieler:ConfusedetVertragswert() in /srv/www/vhosts/h1314958.stratoserver.net/httpdocs/funktionen/Klassen.inc.php on line 1214

Wollte nur mal gesagt werden Wink
Zitieren
#2
sehe ich mir heute abend an.
Zitieren
#3
Dann bitte mit korrigieren: obwohl das Auflösen eines Vertrags nicht funktioniert, wird trotzdem die Abfindung fällig... Hätte die Kohle gerne wieder Sad
Zitieren
#4
es geht jetzt. Geld ist zurück auf eurem Konto.
Zitieren
#5
Erstmal: danke! Aber ich habe das Gefühl, mir wurde zuviel zurückgebucht, kann ds sein?! Bitte nochmal nachgucken...
Zitieren
#6
Sollte jetzt stimmen. Bei ein paar Abfindungen gab es noch ein kleineres Problem, dass du nicht abgebucht, sondern aufgebucht wurden. Wenn das weniger als 20.000 € pro Verein waren, habe ich den Kontostand nicht angepasst.

Jan, du bist jetzt im Minus. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste