Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf-/Abwertung
#1
Question 
Hey,
habe mal eine Frage zu den Auf-/Abwertungen. Bei mir wurden zwei Stammspieler um 7 bzw. 6 Stärken abgewertet. Ist das normal? Kommt mir etwas heftig vor. Wie kommt Ihr auf die Werte und wie kann man so etwas in Zukunft vielleicht vermeidenSad.

Seltsam finde ich auch das ein Spieler der letzte Saison kein Spiel bestritten hat plötzlich um 6 Stärken besser ist.

Vielleicht könnt Ihr mich mal bitte aufklären.
Zitieren
#2
also ich würde mal vermuten, dass deine beiden spieler schon auf die 30 zu gehn. wenn dass der fall ist, fällt ihre form einfach aufgrund ihres alters.
genau das selbe gilt vll auch für deinen spieler der um 6 punkte gestiegen is. nur das dieser halt verdammt jung is
Zitieren
#3
Ist bei mir ähnlich gewesen. Bei fast allen Spielern gab es (zum Teil) heftige Abwertungen und lediglich ein einzelner Spieler wurde um einen Punkt aufgewertet. Allerdings sind meine Spieler alle so im Alter zwischen 24 und 28 - also kann das nicht (nur) am Alter liegen. Und wenn ich dann die Leistungen der Spieler in der letzten Saison zugrunde lege, was Tore und Durchschnittsnoten angeht... dann verstehe ich die Abwertungen ÜBERHAUPT nicht!
Zitieren
#4
Das ist Zufall und ihr habt einfach Pech gehabt.

Die Note oder das Training gehen nicht in die neue Stärke ein.

Bei Goalz wird immer die Stärke aus der Vorsaison angezeigt. Die AAW, die ihr jetzt seht, sind also in Wirklichkeit eine Saison alt.

Alte Spieler verschlechtern sich schon sehr stark. Allerdings erreicht ein Spieler im Mittel erst mit ca. 30 seine höchste Stärke.
Zitieren
#5
Danke!
Dann weiß ich erst mal Bescheid.
Mit dem Alter wäre mir auch noch einleuchtend gewesen. Nur ist ein Spieler von den abgewerteten 19 Jahre alt gewesen und hat bis auf ein Spiel alle mitgemacht.

Und der um 6 Punkte aufgewertet wurde hat 20 Minuten in der ganzen Saison gespielt. Das hatte mich nur gewundert.
Zitieren
#6
Junge Spieler unterliegen stärkeren Schwankungen.

Die Anzahl der Spiele geht auch nicht in die AAW ein.

Die individuelle Stärkekurve der Spieler kann nicht beinflusst werden.
Zitieren
#7
Ok, also ist bei einem Spieler fest vorprogrammiert, wie er sich im Laufe seines "Lebens" entwickelt und man hat als Trainer absolut keinen Einfluss?
Zitieren
#8
quasi.
Zitieren
#9
schuti schrieb:quasi.

quasi??


also ja hat keinen einfluss - oder hat schon quasi irgendwie nen einfluss aber auch doch irgendwie nicht? ;-)
Zitieren
#10
hat keinen Einfluss.

Der Verlauf wird zwar im Nachhinein erst bestimmt. Die Parameter dafür wie das Talent stehen aber vorher schon fest.

Es macht keinen Unterschied, ob man vorab die Stärkekurve berechnet oder so wie wir nach und nach.

Das kann sich natürlich auch irgendwann ändern, ist aber nicht geplant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste