Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Goalzpokal
#51
besaid aurons 3.liga II
Zitieren
#52
Hey ich würde auch gerne noch an dem pokal teilnehmen.

bvbfan0909, Borussia Dortmund, Liga 5 IV
Zitieren
#53
bvbfan könnte an die Stelle von gwextrem treten, wenn die Organisatoren nichts dagegen hätten. Den mußte ich grade leider vom Spiel ausschließen.


Auch Tus Dransdorf und FC Duistorf sind nicht mehr dabei. Die Manager wurden schon letzte Woche rausgeworfen.

Vielleicht kann man den Spielplan der beiden Gruppen noch anpassen. Ansonsten haben diese Teams eben jeweils 0:2 verloren.

holger1026 vom FC Wüste 08 (4. Liga I) hatte sich auf meiner Pinnwand angemeldet, was natürlich eigentlich nicht geht. Wenn aber jetzt jemand fehlt, können wir ihn ja auch noch hinzu packen.
Zitieren
#54
Warum wurden die Mannschaften denn gekickt?

Die Spiele sind eröffnet. Wie gehabt in der Gruppenphase macht ihr eure Spiele unter euch aus. Ergebnisse mir Ingame schreiben. Ich guck mir die Freundschaftsspiele sonst nicht an. Die Spiele bitte zügig bis zum Ende der Hinrunde beenden. Je nach Beteiligung kommt der erste, die ersten beiden, oder vielleicht sogar 4 in einer Gruppe weiter (^^)

Listen wurden aktualisiert.
Zitieren
#55
Mit Hin- und Rückspiel oder nur ein Spiel je Paarung?
Zitieren
#56
Habe da mal ein Problem festgestellt! Wenn ich einen für die Liga gesperrten Spieler habe, dann müßte ich den aber doch im Test-/Pokalspiel einsetzen können/dürfen, oder? Kann ihn aber nicht in die Mannschaf bringen. :-(
Zitieren
#57
Nur ein Spiel pro Paarung. Da es ja egal ist, wer zu Hause oder auswärts spielt. Man hat also je nach Gruppe 3 oder 4 spiele.
Zitieren
#58
Dank an alle die Tabellen berechnen und die Spiele so eintragen, dass ich sie direkt kopieren kann. Kann ich gut gebrauchen, da ich im Moment viel um die Ohren hab.
Zitieren
#59
Die erste Gruppe ist entschieden. Übrigens habe ich mich für folgenden Modus entschieden:

Die ersten 3 (drei) kommen weiter. In der nächsten Runde 2 spielen aus den jeweiligen Gruppen spielt ein zweiter gegen einen dritten. Die Sieger kommen dann ins Achtelfinale mit den Gruppenersten. Die Gruppensieger haben damit in Runde 2 ein freilos.
Im Achtelfinale ist keiner mehr gesetzt. In dieser Runde sind alle Gruppensieger und die 8 (acht) Sieger von Runde 2.
Danach folgen das Viertelfinale, das Halbfinale und das Finale.
Zitieren
#60
Alle Teams, die bis zum 26. Juli kein Pokalspiel gemacht haben, werden disqualifiziert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste