Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfers / Übersicht
#1
Ich habe zwei Spieler überzeugen können, zur neuen Saison zu meinem Verein zu kommen, das hab ich auch per Mail erhalten, bei der Übersicht ist dies jedoch nicht zu sehen!!
Zitieren
#2
um welche Spieler handelt es sich? Bei welchem Verein sind sie derzeit?
Zitieren
#3
Augefallen sind mir bisher zwei:

Freddy Heydrich
Verein: Holzfuß Bochum

und

Dr. Bernd Curie
Verein: Mit 27 kein Vordiplom
Zitieren
#4
es ist ein Anzeigefehler, der demnächst korrigiert wird. Der Spieler wird aber auf jeden Fall zu dir wechseln.
Zitieren
#5
Aha, Danke,
dann bin ich mal neugierig, wieviel Spieler zu mir kommen, ich hab nämlich immer dieser Anzeige geglaubt,...
Zitieren
#6
Hey, du kaufst derzeit ja den Markt leer!
Da kann man schon mal die Übersicht verlieren...
Aber ich bin ja nur neidisch, weil ich den Stürmer eben auch gern gehabt hätte
Alles Gute für den Neuaufbau in der Zwoten
Zitieren
#7
he, he,...

Kannst ja den Takeshi Rudolf haben,...

Tut mir leid, aber den Stürmer brauch ich, dafür hab ich Dir den Heese gelassen, für schlappe 10.000,... den wollte ich haben!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste