Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaftsspiele
#1
hab mal wieder ne frage weil bald meine pokalspiele beginnen.
früher war es so das testspiele keine frische gezogen haben.
wie sieht das jetzt aus? was ist mit frische, verletzungen und sogar karten?
im schlimmsten fall könnte ich ja mit vollem einsatz, maximaler härte und dabei auch noch dem gegner maximalen schaden in sinne veon verletzungen zufügen ohne das meine jungens konzequenzen davon tragen.
oder ist das so, dass die taktik nich bei freundschaftsspielen greift, aber greifen dann auswechselungen?
denke die frage is mal berechtigt^^
außer ich hab mal wieder was überlesen
Zitieren
#2
Alle Taktiken greifen.

Am Ende werden jedoch keinerlei Spielerwerte zurück in die DB geschrieben.

Kannst also kloppen, wie du willst. Die gegnerischen Spieler sind nach dem Spiel auch nicht verletzt, auch wenn sie im Spiel verletzungsbedingt ausgewechselt wurden.
Zitieren
#3
Und wie sieht das mit der Frische aus?
Wird die auch abgezogen?
Zitieren
#4
Denke mal die Frische wird auch nicht abgezogen.

Das sind ja ganz fiese Pokaltaktiken hier. Spielen demnächst alle brutal und mit sehr viel Einsatz. Ich zähl übrigens keine gelbe/ rote Karten. Kann ja eh nichts verhindern. Vielleicht nächste Saison.
Zitieren
#5
Dann kann man da ja alles testen was man möchte.

aber ob das für den Pokal so gut ist ^^
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#6
Warum ist mein Abwehrspieler, der für ein Ligaspiel gesperrt ist, dann auch für Freundschafts-, also auch Pokalspiele gesperrt?

Oder kann man das nicht trennen?

(Nicht, dass mich das an meinem Durchmarsch im Pokal behindern würde...)
Zitieren
#7
das kann man nicht trennen.

Grund: Eine Aufstellung gilt globnal für alle Spiele.

Trennen könnte man es, wenn eine Aufstellung immer nur für ein Spiel gilt. In dem Fall würde nach jedem Spiel die Aufstellung wieder resettet werden und man müßte zwnagsläufig vor jedem Spiel seine Aufstellung eingeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste