Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfers
#1
Ist es eigentlich immer so schwierig Spieler zu bekommen, für die man keine unrealistischen Gehälter zahlen muss?

Ich versuche seit 2 Monaten ein paar gute Spieler zuzukaufen für meinen doch recht kleinen Kader, doch, wenn man sich zumindest in etwa an den Gehältern des eigenen Kaders orientiert hat man anscheinend überhaupt keine Chance mal einen Spieler verpflichten zu können, zumal auch einfach sehr sehr wenige auf dem Transfermarkt zu bekommen sind...

Mache ich da etwas falsch oder hat hier die Bayern-Mentalität mit utopischen Gehältern und Ablösesummen Einzug gehalten ?
Zitieren
#2
das problem ist mir auch schon aufgefallen! aber ich mach da einfach nicht mit! *hehe*

dann lieber in würde untergehen...
Zitieren
#3
Wenn der eigene Kader gut genug ist, kann man es sich aussuchen, ob man mitmacht, oder nicht, aber ich mit meinem schwachen Mittelfeld und den kleinen Finanziellen Möglichkeiten,.....

Also mit gehts gleich, ich finde, das es zu wenig Angebote gibt, über 30 ES gibts ja gar nichts mehr, ohne gleich mal 500k Ablöse loszuwerden, dann noch diese Utopischen Gehälter dazu,...

Steigen wir halt ab!!
Zitieren
#4
La Forge ist aber mit Stärke 37 gerade Recht billig zu haben.
Zitieren
#5
Maggi93 schrieb:La Forge ist aber mit Stärke 37 gerade Recht billig zu haben.
da ist mir auch ein Fehler unterlaufen. Ich wollte ihn zur neuen Saison verkaufen und nicht zu sofort. Sad
Zitieren
#6
Aber über 15.000 Gehalt für einen 31 - jährigen is auch nich von schlechten Eltern,...
Zitieren
#7
Finde das auch alles ein wenig seltsam. Mir fällt auch immer wieder ein Verein auf, der in einer unteren Liga spielt und mir fast JEDEN Spieler vor der Nase wegschnappt. Der muß Kohle ohne Ende haben -- wahrscheinlich hat der die Lizenz zum Selberdrucken! ;-)

Nicht nur, dass der die ganzen Ablösesummen anscheinend locker stemmt - nein, der muß dann auch noch recht hohe Gehälter für die Spieler zahlen.

Frage mich echt, wie das so alles geht?
Zitieren
#8
Naja, was heißt hier "seltsam"? Das tolle und spannende bei goalz ist doch gerade, dass der Transfermarkt völlig unreglementiert ist.
Ich habe z.B. letztens einen jungen Torhüter mit Stärke 23 für 10.000 Euro kaufen können, was ich aber nur gemacht habe, weil mir der Preis zu niedrig erschien. Habe ihn dann direkt wieder draufgesetzt (für 175.000) und innerhalb von 2 Tagen einen netten Gewinn gemacht Smile Das nur als Beispiel, welche coolen Möglichkeiten sich hier ergeben.

Bei den (hohen) Gehältern wird die Sache natürlich kritischer, weil die dauerhaft zu bezahlen sind. Aber -wegen dem vorletzten Post hier- in jedem Fall sollte sich das Gehalt nach der Stärke des Spielers richten, sein Alter ist dabei völlig wurscht.
Zitieren
#9
Ja Jan, da hast du sicherlich einen guten Deal gemacht. Es geht aber um Vereine, die reihenweise Spieler erwerben (egal, ob 150.000 oder 300.000 oder mehr Ablöse) und diese Spieler dann nicht wegen des günstige Erwerbes gleich wieder auf dem TM erscheinen, sondern den Kader langfristig ziehren. Und wenn man sich dann die Stadiongröße inkl. Einnahmen im Verhältnis zum wöchentlichen Gehalt anschaut, dann denkt man halt mal nach, wie so etwas funktionieren kann. Schließlich will man das selber auch können! ;-)
Zitieren
#10
DerJan schrieb:Naja, was heißt hier "seltsam"? Das tolle und spannende bei goalz ist doch gerade, dass der Transfermarkt völlig unreglementiert ist.
Ich habe z.B. letztens einen jungen Torhüter mit Stärke 23 für 10.000 Euro kaufen können, was ich aber nur gemacht habe, weil mir der Preis zu niedrig erschien. Habe ihn dann direkt wieder draufgesetzt (für 175.000) und innerhalb von 2 Tagen einen netten Gewinn gemacht Smile Das nur als Beispiel, welche coolen Möglichkeiten sich hier ergeben.

Bei den (hohen) Gehältern wird die Sache natürlich kritischer, weil die dauerhaft zu bezahlen sind. Aber -wegen dem vorletzten Post hier- in jedem Fall sollte sich das Gehalt nach der Stärke des Spielers richten, sein Alter ist dabei völlig wurscht.

Demnächst werden wir Marktwerte für Spieler berechnen, um den Nutzern eine Orientierung zu geben, was Spieler wert sind. Weiterhin kann man aber die Verkaufspreise frei wählen. Angebot und Nachfrage sind das Prinzip von Goalz.
Gehälter orientieren sich ebenfalls an Angebot und Nachfrage, wobei hier das Alter durchaus eine Rolle spielt. Die Gehälter entwickeln sich dynamisch, je nachdem, was die Manager zu zahlen bereit sind. Natürlich spielt Stärke dabei eine größere Rolle als Position und Alter.

Außerdem soll es demnächst eine Transferhistorie für Vereine geben, die öffentlich einsehbar ist. Damit wollen wir es euch ermöglichen, irgendwelche Verdachtsmomente selber auszuräumen, oder bei tatsächlichem Betrug, diesen offensichtlich machen. Bisher hat sich fast immer bei Überprüfungen rausgestellt, dass wir keine Multis haben. In wenigen Einzelfällen mussten wir Manager rausschmeißen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste