Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einnahmen durch Auswärtsspiel?
#1
Nach meinem Spiel beim FC Kölle hatte ich auf einmal 80.000 Geld mehr auf dem Konto.

Keine Spieler verkauft, keine Verträge verlängert...keine Ahnung wo das her kam.

Bestechungsgeld vielleicht für die zwei Gegentore Wink
Zitieren
#2
wahrscheinlich war der Unterschied nicht auf dem Konto, sondern im Investitionsbudget.


Investitionsbudget=Kontostand-23*Gehälter+erwartete Zuschauereinnahmen von 11 Heimspielen.

Es ist also eine Kalkulation, wie viel Geld man eine Saison später haben wird.

Die erwarteten Zuschauereinnahmen berechnen sich aus deinen vergangenen Zuschauereinnahmen.
Vielleicht wird ein Spiel aus der Vergangenheit seit gestern in dieser Berechnung nicht mehr berücksichtigt.
Zitieren
#3
Ah ja. Nu hab ichs auch kapiert

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste