Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschen des Acounts
#1
Ich hab mal ne Frage :wie löscht man seinen Account?
Zitieren
#2
Gar nicht Wink
Wer sich aber länger nicht einloggt wird als inaktiv erkannt und dann gelöscht. Ein Löschen des Accounts von Hand wäre auch aus Sicherheitsgründen bedenklich.
Zitieren
#3
Und wie lange dauert das (so ungefähr) ?

Gruß
Jodel
Zitieren
#4
6 Wochen.
Zitieren
#5
sind die 6 Wochen noch aktuell?
Und steht dann bei den Vereinen der hübsche Spruch mit den Admins?
Denn z.B. dieser Verein bedarf meiner Meinung nach Eurer Sanierung: Vereins-id: 174
Auch wenn's jetzt nimmer eilt, weil fast alle Vereine der 4.Liga V Verluste durch die Kerle zu verzeichnen haben
-------------
Nebenbei:
Braucht ihr bei Management solcher inaktiven Vereine noch Verstärkung? Könnte ja sein, dass ihr mit anderen Sachen mehr zu tun haben wollt' als mit sowas Big Grin
Zitieren
#6
Die Vereine haben ausreichend Spieler. Es besteht kein Handlungsbedarf. Wir werden diese Manager aber kurz vor dem Saisonwechsel feuern, um Verträge zu verlängern.
Zitieren
#7
(25.02.2008, 09:24)Moe schrieb: Gar nicht Wink
Wer sich aber länger nicht einloggt wird als inaktiv erkannt und dann gelöscht. Ein Löschen des Accounts von Hand wäre auch aus Sicherheitsgründen bedenklich.
Warum? Bestätigung mit Passwort und Login-Schutz (wer sich einloggt löscht sich doch nicht).
Zitieren
#8
Grundsätzlich stellt sich bei mir die Frage, warum diese Manager überhaupt gelöscht werden. Es würde ja reichen, wenn man diese einfach von deren "Amt" enthebt, und den Verein, wie bisher schon, frei gibt für andere. Löschen muß doch nicht sein, was, wenn ich mal 2 Saisonen "Spielfrei" haben möchte, dann ist mein Account weg,..... finds Schade, das man gelöscht wird,... (außer, es will jemand selbst gelöscht werden)
Zitieren
#9
ja stimmt, die idee fänd ich auch wesentlich besser als das bisherige system, allerdings würde ich dannnach einer weiteren zeit, die wesentlich länger als 6 wochen ist, auch den manager löschen, denn was bringen uns 50 inaktive manager?
NUR DER HSV
Zitieren
#10
(03.01.2011, 11:38)Olic_96 schrieb: denn was bringen uns 50 inaktive manager?

Jouuuu,... man kann die in der Statistik überholen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste