Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportschau
#1
Hi,

wollte nur mal eben bekannt geben, dass ich nach meiner CSS Schulung heute sofort eine Kleinigkeit benutzt habe, um die Sportschau besser zu gestalten. Der Button zum kompletten Spielbericht scrollt jetzt mit, so dass ihr mitten im Spielbericht das komplette Ergebnis anfordern könnt.

Wie findet ihr den Spielberichtsbutton? Will da nicht jemand eine Graphik entwerfen, damit es optisch noch ansprechender wird?
Zitieren
#2
Finde ich sehr gut! Super praktisch.

Du kannst die Buttons aber auch mit css schöner gestalten, in meinem anderen Thema habe ich ein kleines Beispiel gegeben.
Zitieren
#3
Hm...also unter Linux (Konqueror 3.5.8) funktioniert der Button leider nicht.......

(Gehört eigentlich unter Busesamstraßegreports, aber irgendwie auch hierher)
Zitieren
#4
ist zwar völlig OT, aber wie kommt bitte so ein Wort zustande ??

Jodel schrieb:Busesamstraßegreports
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#5
au backe,

hatte vorher was gegoogelt und offensichtlich noch was in der Zwischenablage....vielleicht einfach den Beitrag vor dem Abschicken nochmal lesen ...eieiei :-)
Zitieren
#6
Die neuesten Browser sollten den Button unterstützen. Wir wollen den Code in W3C-konformen HTML machen, was ja mittlerweile auch der IE lesen kann. Wink Die meisten Browser unter Linux natürlich auch, aber der Konqueror scheint richtig veraltet zu sein.

Ich behalte im Hinterkopf, wenn ich das optisch überarbeite, auch an Code für ganz schlechte Browser zu denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste