Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia Haste
#81
Gratuliere an den Turniergewinner *händeschüttelundaufdieschulterklopf
Zitieren
#82
Gratulation an den PHC (lachender Smily)!!!
Hier wollte ich den Siegerpokal präsentieren und überreichen, aber es klappt leider nicht (trauriger Smily)...
Das kleine Finale wird wiederholt (fragender Smily)?
Ansonsten Ende des olympischen Fußballturniers, Dank an alle teilnehmenden Teams und allen eine erfolgreiche Saison (rolleye-Smily)!
Zitieren
#83
Glückwunsch auch von mir Smile
Zitieren
#84
Das Spiel um die goldene Ananas war hart umkämpft und wird um weiter 90 Minuten verlängert!
Zitieren
#85
SC Sönnern vs. BSG Giraffenkotze 27.Apr.2009. 2 : 0
Zitieren
#86
Haste gesehen vom 17.05.09 Seite 2, Vorabdruck
Telefon-Interview mit wollsky, Manager von Olympia Haste

Hg: Verzeihung für den späten Anruf, aber…

W: Ganz im Gegenteil- herzlich gern! Brauche ich wenigstens nicht diese Singe-Europameisterschaft anzuschauen!

Hg: Ist doch ein veritabler Show-Event…

W: Alles verschoben, genau wie dieser ganze Casting-Quatsch!

Hg: aber Talentförderung…

W: kostet Zeit und Geld! Und kann man nicht einem Millionenpublikum überlassen, sondern Experten..

Hg: so wie Sie einer sind!

W: …die dann in Ruhe arbeiten dürfen!

Hg: Fast hätten Sie überhaupt nicht mehr arbeiten dürfen nach ihrem Jubiläumsturnier. Ohne Sieg auf dem letzten Platz, zuletzt diese fürchterliche Klatsche gegen Goldberg…

W: da wussten wir, wo wir stehen. Das wollten wir wissen. Dann haben wir gehandelt.

Hg: Sie haben Leute entlassen und abgefunden, nachdem sie vorher unvernünftigerweise einige Verträge noch langfristig verlängert hatten!

W: Da gibt es nur einen Fall: aber bei unserem Capitano war dieser Leistungsabfall nicht vorauszusehen - und die ruinöse Marktabwertung daher ebenfalls nicht. Allerdings bleibt er ein wichtiger Spieler im Kader - und nebenbei ist er weiterhin unser Käpten - und er bekommt jetzt, was er vorher bereits lange verdient gehabt hätte.

Hg: und Hilbert Kuranyi?

W: geht zum Saisonende. Das steht schon fest. Andere auch. Da haben wir bereits den betreffenden Spielern reinen Wein eingeschenkt.

Hg: Mats Reichmann werden Sie kaum halten können….

W: wenn wir wieder absteigen sollten, dann nicht. In Liga 4 hingegen könnten wir ohne ihn gar nicht auskommen!

Hg: und in Liga 3?

W: Wir schauen immer noch nach unten. Aber ich gebe zu, dass es sich von der Spitze aus ganz gut nach unten schauen lässt. Und es gibt gute Chancen, dass auch in acht Tagen noch zu können…

Hg: sensationell, oder?

W: Nein. Ist der Schwäche der Liga zu verdanken. Nehmen Sie die letzte Saison in der 4.I: da war’s bis zum Schluss spannend und umkämpft! Jetzt sind die einen aufgestiegen, die anderen ausgestiegen. Unser Glück momentan, auch der Spielplan ist günstig. Das ist unsere Chance, wir müssen sie nutzen.

Hg: Gibt’s noch Verstärkungen?

W: Momentan sind wir stark genug.

Hg: Wer gewinnt heute abend?

W: Heute abend gibt’s vor allem Millionen Verlierer!

Hg: Dürfen wir Sie Banause nennen?

W: Spielkunst schlägt Sangeskunst. Immer.
Zitieren
#87
Neues aus der -igitt!- Gerüchteküche:

Wahr ist, dass die Verantwortlichen von Olympia Haste stocksauer waren über den Ausgleich in letzter Minute. "Da darf man sich doch die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen!"

Unwahr ist, dass der ganzen Mannschaft Korken in die Allerwertesten gesteckt wurden, damit sie einmal fühlen können, wie das ist, wenn man wirklich hinten dicht macht...
Zitieren
#88
Drei Fragen an…

Dr. med Misicher,
Kapitän von Olympia Haste


Dr. Misicher, sie sind Mannschaftsführer von Olympia Haste, ihr Stellvertreter heißt Hilbert Kurany, aber bei Trainer grollsky sind sie derzeit alles andere als gesetzt. Ärgert sie das?

Erstens: Die Aufstellung macht der Trainer.
Zweitens: wir sind Profis.
Und drittens: nein, ich ärgere mich nicht. Ich bin stinksauer!

Auf wen? Und warum?

Erstens: Ich bin auf niemanden persönlich wütend.
Zweitens: Ich bin auf etwas schlecht zu sprechen: Wir unterliegen wie jetzt so vieles einem objektiviertem Prüfungs- und Bewertungssystem. So ist das eben in der modernen Stärkenanalyse und Leistungsdiagnostik. Das kümmert sich nicht um Sozialverhalten, Vereinstreue und Solidarität. Da zählen nur Leistungskriterien. Und da bin ich mal so eben zwischen zwei Spielzeiten fünf Punkte abgewertet worden, der Hilbert gleich sechs. Da kann der Trainer dann auch nicht vorbei.
Drittens: Jetzt ist Training.

Und Manager wollsky auch nicht? Ist das ihr letztes Jahr als Profi? Für Kurany ist ja wohl Schluss? Warum antworten Sie nicht? Wohin wollen Sie denn? Ja, das war’n schon drei Fragen…aber so heißt die Rubrik…..Dr.Miiii-siii-chaaa….man, der rennt aber noch ganz schön schnell für sein Alter…
Zitieren
#89
Psst! Haste schon gesehen? Bei Fohl gibt dat jetz neue Brötchen. Daaa, gleich neben die Weltmeista, daaaa: Olympia-Brötchen.

Näääh, watt sinn die kleen!

Jaaa. Bei Olympia heißt es jetz kleinere Brötchen backen, hahahahahahah
(schmeisst sich weg)

Aufgeschnappt zwischen Bäckerei und Sparkasse trotz der Straßenbauarbeiten
Zitieren
#90
Jaehes bis blankes Entsetzen auf der Tribuene; Rat- bis Fassungslosigkeit bei den Verantwortlichen. Ein Trainer, der wortlos in Richtung Kabine stuermt, ein Manager, der fuer keine Stellungnahme erreichbar ist. Das Team von Olympia Haste hat am Wochenende nicht nur drei Punkte, sondern auch viel Kredit verspielt.

"Ich habe immer wieder durchgezaehlt", sagt ein Praesidiumsmitglied, das nicht weiter genannt werden will, "es waren 11 Spieler auf dem Platz, aber die Mannschaft war es nicht. Aber", fuegt er hinzu, "wir duerfen jetzt weder unueberlegte Aeusserungen von uns geben noch voreilig handeln!" Und dann sagt er noch, man werde fuer morgen eine Krisensitzung einberufen, aber der Trainer stehe nicht zur Debatte. Man darf gespannt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste