Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia Haste
#41
Ich würde mich freuen, beim kleinen aber feinen Turnier dabei zu sein damit ich auch mal ein Erfolgserlebnis diese Saison habe wenn ich nicht aufsteigen sollte.

Bitte um kurze Rückmeldung wenn dies klappen sollte - Dann muss ich meinen Terminkalender für dieses WE rot einkreisen und alle eventuellen Testspiele absagen.


Gruß
Zitieren
#42
Freut mich, das ich Fixstarter bin Big Grin Freu mich
Zitieren
#43
wenn ich dürfte wär ich gern dabei Big Grin
Zitieren
#44
Vielen Dank für die schnellen Anmeldungen. das Teilnehmerfeld ist damit komplett.
Neben den im Vorfeld angemeldeten befreundeten Mannschaften vom FC Uga-Agga und gubi.at sowie dem Gastgeber nehmen also in der reihenfolge ihrer Anmeldung teil:

BSG Giraffenkotze
Sc Sönnern
Real Goldberg
FC GrünWeiß Rasen
PHC

Bitte nehmt euch für den genannten Zeitraum nichts anderes vor!!!
Der Spielplan wird von meinen Töchtern gemacht.

Ah, ja, oh, na dann:

Gruppe 1:
SC Sönnern
BSG Giraffenkotze
Real Goldberg
FC GrünWeiß Rasen

Gruppe 2:

www.gubi.at
FC Uga-Agga
PHC
Olympia Haste
Spielplan für das Jubiläumsturnier von Olympia Haste

Freitag, 17.April

SC Sönnern - BSG Giraffenkotze
Real Goldberg - FC GrünWeiß Rasen

www. gubi.at - FC Uga-Agga
PHC - Olympia Haste

Samstag, 18.April

SC Sönnern - Real Goldberg
BSG Giraffenkotze - FC GrünWeiß Rasen

www. gubi.at - PHC
FC Uga-Agga - Olympia Haste

Sonntag, 19.April

SC Sönnern - FC GrünWeiß Rasen
Real Goldberg - BSG Giraffenkotze

www. gubi.at - Olympia Haste
PHC - FC Uga-Agga

Wer wen fordert, ist egal. Hauptsache es wird! Danke an alle!
Zitieren
#45
Ich hoffe, ihr habt dann alle noch genug Spieler, weil das ja direkt nach dem Saisonwechsel manchmal ein Problem ist.
Zitieren
#46
*Juchuu*

Gubi, wollsky und F1r3Dr4GoN zieht Euch warm an, denn hier kommt der FC Uga-Agga und mischt Euch mal ordentlich auf Wink

Viel Spaß an alle und auf ein schönes Jubiläum
Zitieren
#47
*räusper

@TBM: Bei Testspielen bin ich unschlagbar,... meine Jungs treten mit Bikini auf Big Grin
Zitieren
#48
Das Turnier findet absichtlich in der Umbruchzeit statt. Auf genügend Spieler muss natürlich jeder selbst achten. Aber es gibt doch vielleicht Aufschluss, wo noch "nachgebessert" werden muss. Besonders natürlich für uns. Wir gehen nicht gerade als Favorit ins Turnier. Aber als Gastgeber lässt man gern anderen den Vortritt.
Alle hier in Haste sind schon in heller Vorfreude - bis auf den Platzwart natürlich...
Zitieren
#49
Mal so eine Anmerkung nebenbei.

Ich finde es schade, dass das Spiel keine Möglichkeit bietet, anderen Vereinen etwas gutes zu tuen.

Was ich genau damit meine, wäre z.B, dass der Gastgeber eines Turniers, dem späteren Sieger in irgendeiner Art etwas zukommen lassen könnte.

Das spieltechnisch umzusetzen ohne die Möglichkeiten der "kummeleien" einzuführen ist natürlich problematisch.

Trotzdem wär es schön, wenn man irgendwie spenden könnte. Vielleicht haben die Admins dahingehend ja irgend ne super Idee ;-)
Zitieren
#50
Ich habe natürlich auch vor, dem Sieger einen Pokal zukommen zu lassen. Ich weiß aber nicht, ob ich das virtuell hinbekomme. Kann mir da jemand helfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste