Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablösespiel
#1


Moin zusammen!
Wer da immer für meinen verdienten Stürmer geboten hat (kann ich das eigentlich nachsehen?), komme doch bitte zu einem Ablösespiel am 19.2.vorbei.
Ansonsten könnte auch eine höherklassige Mannschaft zu einem Abschiedsspiel kommen (mind. 2.Liga, das hat der Mann sich in all den Jahren schon verdient!). danke für Euer Interesse.

wollsky,Olympia Haste
Zitieren
#2
Wenn Du vielleicht auch noch den Namen des Stürmers dazuschreiben würdest,...
Zitieren
#3
Die Schweizer Jungs wären zu einem Abschiedsspiel bereit. Damit der Junge noch einmal für seinen alten Verein kämpfen kann.


Wenn dir der SFC würdig genug erscheint, kannst du gerne eine Einladung rausschicken. Smile
Zitieren
#4
sicher kann ich den Namen des Stürmers nennen - ich habe aber nur einen angeboten - wer für ihn geboten hat, weiß also Bescheid: per montana (jetzt wirds bestimmt Gebote hageln...)

unabhängig davon nehme ich Dominiks Angebot an und werde einladen. Danke!
Zitieren
#5
Ich fragte nur, ich hab nämlich auf insgesamt ca 25 Spieler geboten, und ich dachte mir, bevor ich alle Jungs durchsehe, bei welchem Verein er ist, wäre es leichte, wenn Du den Namen hier erwähnst,...
Zitieren
#6
War kein Problem, den Namen zu nennen. Hoffentlich kannst du wenigstens einige Transfers realisieren. Auf jeden Fall wird der Markt ja noch übersichtlicher..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste