Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinwand
#1
Wenn ich einen Eintrag über die Pinwand schreibe und auf "Eintrag schreiben" drücke, bin ich sofort ausgeloggt!! Ob dieser Eintrag dann geschrieben wurde, weiß ich nicht!!

Ps.: Wollte dem Shurk was schreiben!!
Zitieren
#2
Hi gubi,

das Problem wird sicherlich nicht schwer zu lösen sein. Dennoch komme ich da heute nicht mehr zu. Ich denke, dass ich das Problem morgen abend lösen werde. Reicht das?
Zitieren
#3
geht es jetzt?
Zitieren
#4
Nein, leider nicht, aber vielleicht mach auch ich einen Fehler,...

Also, ich gehe auf Tabellen,
klicke auf meinen nächsten Gegner,...

dann kommt Vereinsinfo,.. Managerinfo Shurk und als nächstes die Pinnwand, ich kann reinschreiben, was ich will,... gehe auf Eintrag schreiben und siehe da, ich bin ausgeloggt!!

schuti hat mir aber am 10. Feb etwas geschrieben,... weiß zwar nicht, ob er mich gemeint hat, aber was solls!!

MfG
Zitieren
#5
neuer Versuch bitte.
Zitieren
#6
Funktioniert!!! Super und Danke!!
Zitieren
#7
Moin,
ich krieg es aktuell nicht hin 'nem Manager der heute frisch dazu gekommen ist was auf die Pinnwand zu schreiben - habe den Eintrag geschrieben, bekomme die Meldung, dass der Beitrag veröffentlich wurde und es steht nix auf seiner Pinnwand.
Außerdem hätt' ich da noch was anzumerken. Bei machen stehen mehrere Pinnwandeinträge aber bei mir steht immer nur der letzte da - wie kommt das?
Gruß, TBM
Zitieren
#8
Hi, kennst du die Lösung dieser Probleme oder sind sie zumindest reproduzierbar?
Zitieren
#9
das mit meiner Pinnwand hat sich erledigt *Kopfsenk*
Das mit der Pinnwand vom Kollegen hab' ich einfach ein 2tes Mal probiert und dann klappte es -> ich bin ein Kack-Noob
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste