Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Wer von euch(4.Liga V) ist denn auch im Forum aktiv?
Zitieren
#2
Information 
Gerade erst gesehen dass es hier ein Forum gibt! Aber meinetwegen bin ich wohl aktiv ;-).Big Grin
Zitieren
#3
Na der Tabellenführer höchstpersönlich Wink
Wie machste das denn mit deiner mannschaft, eine Übermannschaft is das ja auch net.
Zitieren
#4
Also keine Ahnung hatte von Anfang an ne gute Mannschaft. Und auf der Transferliste sind auch nicht die allerbesten Leute ... Dazu kommt noch, dass ich zur Zeit ziemlich doofe Verletzungen habe.. Wink
Zitieren
#5
Ja, das ist auch mein Problem, ich hab zwar keine Verletzten, aber einen im Aufbautraining und meine Mannschaft war von Anfang an nicht besonders gut (siehe Statistik). Da nervt es natürlich, wenn keine ordentlichen Spieler auf dem Transfermarkt sind.
Zitieren
#6
Es könnte vielleicht helfen, im Spielerhandels-forum zu posten(mit Ablösesumme) oder sogar Manager zu Verhandlungen anzuschreiben, wenn sie einen größeren Kader haben, als sie brauchen. Vielen ist nicht klar, dass man momentan recht gut Spieler verkaufen kann.
Zitieren
#7
Danke für den Tipp, aber die Ablösesumme ist bei mir auch so eine Sache.
Zitieren
#8
Question 
danke, ich werd auch mal schauen. Big Grin
Zitieren
#9
Moin müsst euch gar keine sorgen machen ich werd sowieso Meister
NUR DER HSV
Zitieren
#10
Aber nicht mit dieser Abwehr.. Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste