Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsheim 3.4
#1
Moin Moin in Liga 3.4
Würde mich mal interessieren, wer da noch so alles aktiv ist, bei manchen mamagern bin ich mir da nicht so sicher =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#2
Na dann nehm ich mir doch mal nen Bierchen und setze mich dazu.
Also aktiv bin ich, und auch ganz frisch dabei. Ausserdem positiv überrascht, wie sich meine Jungs bisher schlagen.
Zitieren
#3
Naja, soo schlecht ist der Kader ja auch nicht, da geht schon was.
Und mit deinen Gehältern wirst du ja auch wirtschaftlich nicht soo schlecht da stehen.

Da mache ich mir bei Dynamo Dresden schon eher gedanken =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#4
Und wie ich sehe, haben die Strumvögel mal richtig tief in die Tasche gegriffen und die Gehälter mal eben mit einem Spieler verdoppelt.
Zitieren
#5
wow, für das gehalt hätten die sturmvögel aber auch 5 spieler mit stärke 30-33 bekommen können und die mannschaft so wesentlich besser gestärkt als durch einen 64er mit 3-Jahresvertrag =)

naja, mal schauen wann der wieder zu verkauf steht.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#6
Nennt mich Thomas Schaaf.

Bessere Mannschaft, besser gespielt, aber trotzdem deutlich verloren.

Spielende. Ergebnis: 3 : 1

Noten Rossi1899
Samir Bush Jun.: 2.0
Neptun Hörle: 3.5
Vincent Rammseier: 5.0
Emil Winchester: 5.5
Rudolph Schmeichmann: 5.5
Axi Skywalker: 2.5
David Henck: 1.0
Jordan Getz: 4.0
Dimitrij hinterm Wald: 5.0
Huomo Holsten: 5.5
Akihito Rommel: 4.5

Noten CoD Strychnin
Hilbert Hund: 2.5
Rainer Kroboth: 1.5
Wednesday Brasse: 2.0
Moe van Helsing: 2.0
Mickey Ehlert: 1.5
Jacek Hasselhof: 1.0
Conrad Säuberlich: 1.0
Dennis Drubin: 4.0
Sunday Flint: 1.0
Rorich Fanz: 3.0
Bo Siboldus: 2.0
Rouven Eberth: 1.0
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste