Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antworten auf Nachrichten
#1
Hallo,

wäre es möglich, bei Antworten auf Nachrichten, das Original mit spitzen Klammern einzurücken/zu markieren, so wie man es von seinem Emailclient kennt?

Sonst wirds immer so unübersichtlich...
Zitieren
#2
Noch jemand ne Meinung dazu ?
Zitieren
#3
ich finde spitze Klammern total nervig, wenn man auf Nachrichten antwortet und dann wieder antwortet, etc...

Es war also Absicht, das nicht zu tun.

Was meinen denn die anderen dazu?
Zitieren
#4
Gibts sonst irgendeine möglichkeite den die unterschiedlich alten Texte voneinandera bzuheben? Vielleicht nur einrücken?

Nagut, mal hören, was die anderen meinen...
Zitieren
#5
Würde auch sagen, das Zumindest die letzte Nachricht mit drauf sein sollte!! (Vielleicht begrenzt auf 400 Buchstaben oder so,...)

Wenn man mit mehreren Managern kommuniziert, könnte das ganz schön unübersichtlich sein, wenn man nur eine Nachricht pro Woche schreibt, ist es ausreichend, wie es derzeit ist!!

MfG
Zitieren
#6
mir reicht es so, wie es ist.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#7
Man könnte noch einen Trennstrich machen. Sonst fällt mir auch nicht viel ein. Würde dann etwa so aussehen.

Zitat:Antworttext





_______________
xyz Schrieb:
Anfragetext
Zitieren
#8
Naja, wobie TOFU (text over, full quote under) in der Regel im Emailverkehr (zu recht) verpönt ist....ich will ja zielgerichtet antworten und und jeweils an der stelle einfügen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste