Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungdatum
#1
Hallo,

ich fänds gut, wenn in der Transferübersicht auch das Datum angegeben würde, zu dem sich der Spieler entscheidet, ob er das Angebot annimmt oder nicht. Die Angabe nach Gebotsabgabe vergisst man ja doch recht schnell...


Gruß
Jodel
Zitieren
#2
gute Idee. Geht etwas in die Richtuing von Shurks Idee mit farbiger Kennzeichnung (dann auch auf der TL), wobei man das dann alternativ oder zusätzlich machen kann.
Zitieren
#3
Wenn ich nun eine Spieler für Sofort gekauft habe, wie lange dauert das bis ich ihn bekomme? Sofort heißt bei mir umgehend. Ich würde gerne mal meine Mannschaft komplett bekommen! Es hieß das sich der Spieler zu einem Gewissen Zeitpunkt entscheidet. Muss das vier Tage dauern? Tun es nicht auch 24h?
Zitieren
#4
es sollen 4 Tage sein, damit andere Vereine die Möglichkeit haben, auch noch ein Angebot abzugeben, auch, wenn sie nicht jeden Tag online sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste