Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfer / Spieler ausleihen
#1
Hallo Kollegen, ich wollte mal horchen wie Ihr den Gedanken findet möglich auch mal Spiler leihen zu können??
Zitieren
#2
ich glaube, dass das auch eine gute Möglichkeit wäre die Stärke und Moral aufzubessern
Zitieren
#3
und es ist eine Möglichkeit gegen die hohen ausfallraten anzuwirken.
Zitieren
#4
und was würde es mir bringen einen spieler zum verleihen auf die transferliste zu setzen?
Zitieren
#5
schnuffel schrieb:und was würde es mir bringen einen spieler zum verleihen auf die transferliste zu setzen?

Vieleicht Geld? Und einen - vieleicht danach - stärkeren Spieler?
Zitieren
#6
und warum sollte sich einer den spieler ausleihen wenn er ihn erst besser macht und dann wieder abgeben muss?

ist es nicht sinnvoller den spieler direkt zu kaufen?

mmn nicht wichtig und auch nicht erfolgsversprechend. Du musst daran denken dass wir hier alles menschliche user sind und nicht wie bei anstoss oder bundesligamanager den computer vera****en können :-).

aber ich glaube dass eine leihoption gewünscht ist von den entwicklern und sie mit sicherheit demnächst angeboten wird.
Zitieren
#7
ich bin sehr für die möglichkeit spieler ausleihen zu können! wie in der realität bringt das für den ausleihenden verein den spieler um z.b. lücken zu füllen die kurzfristig auftreten, und für den verleihenden verein gespartes gehalt zum beispiel!

extremst dafür dass möglichst schnell zu realisieren Wink
Zitieren
#8
bei uns hat das keine hohe Priorität. Da bei Goalz sowieso viele Spieler ablösefrei wechseln, kann man auch über Transfers kurzfrisitg reagieren.
Bei einer Leihe würden wir auf jeden Fall die Vereine um die Wette bieten lassen, entweder für die Leihgebühr oder für eine Sonderzahlung für den Spieler. Also würde es auch immer ein paar Tage dauern bis da was passiert.
Zitieren
#9
Ich würde den vorschlag nochmal aufgeifen wollen, in der 4 liga gibts Momentan Manschaften, die nur noch einen Abwehrspiler haben, ich würde jetzt durchaus verleihen können, und wollen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste