Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amateurverein
#1
Hallo,

ist es möglich einen zweiten Verein zu übernehmen? Hab jetzt 2 Arbeitskollegen dazu gebracht sich anzumelden, und würde gern mit denen in der gleichn Liga spielen....

Daher würd ich gern noch einen "Amateurverein" aufmachen...

geht das irgendwie?

Gruß
Jodel
Zitieren
#2
Nein, geht nicht.

Jeder Manager darf nur einen Verein managen.

Langfristig soll es irgendwann die Möglichkeit zum Vereinswechsel geben. Dann häätest du aber nur den "Amateurverein".

Nur so nebenbei, mehr als die Hälfte alle Vereine spielen bei unserem System in der untersten Liga, also etwas mehr Respekt! Wink
Zitieren
#3
Sad 
Hm...Schade Sad

Außerdem sollte es ja gar nicht von mangelndem Respekt zeugen...Hab ich da nicht z.B. einen Verein namens "Schutis Amateure" in meiner Pokalgruppe gesehen.... Wink

Mir kam auch hauptsächlich deswegen die Idee, da nach Ankündigung der 4. Ligen ein paar andere meinten, sie würden sich "bereiterklären", einen Amateurverein zu managen......
Zitieren
#4
finde das gut dass jeder nur einen verein haben darf. somit verringert sich die möglichkeit dass es überhöhte transfers gibt und andre tricksereien. Versteh nicht das einige leute meinen sie sind mit ihrem einem team "unterfordert" so dass sie ein zweitteam benötigen. ich hab so immens viele baustellen hier gleichzeitig zu beackern dass für mehr als ein team gar keine zeit bleibt, zumal durch den pokal ja schon zwei spiele die woche sind und ich noch ein reallife haben möchte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste