Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Freundschaftsspiel
#1
Ich bin erst seit kurzem hier neu! Und für mein erstes Spiel suche ich noch einen gleichwertigen Gegner. Bei interesse fordert den SV Viktoria 08!
Zitieren
#2
Habe Interesse. SF.Bonkowski
PS Bin ganz neu
Zitieren
#3
ich wäre auch für eins offen!

die glorreichen Fränze
Zitieren
#4
wäre auch bereit gegen dich eins zu bestreiten
Zitieren
#5
hey zusammen, bin neu hier und würde mich über ein freundschaftsspiel freuen also wer lust hat einfach fordern...

BW Schinkel
Zitieren
#6
Bin erst webige Stunden hier, aber Interesse kann ich auch bekunden!!CoolWink
Zitieren
#7
Hi bin erst seit gestern dabei
suche auch Freundschaftsspiel.
Ich hoffe das klappt mit den herausfordern.
TuS Westerberg
Zitieren
#8
moin moin hätte jemand lust auf ein Freundschaftsspiel?
einfach Osna United fordern!Wink
Zitieren
#9
Hallo,

ich bin seit heute dabei und suche Freundschaftsspiel!!

beste Grüße

FC Friesdorf
Zitieren
#10
Wer Lust auf ein Testspiel noch am heutigen Mittwoch hat, der möge mich bitte entsprechend einladen.
Die abgelieferte Leistung meiner Truppe im Pokal (Gruppe H) läßt keine "Testspielfreien Tage" mehr zu!!!

Sportlicher Gruß

KingO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste