Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habt ihr auch so viele ausfälle?
#1
ich hab jetzt in drei ligaspielen jeweils einen verletzten spieler... dazu einen rotgesperrten... trotz normalen einsatzes und normaler härte halte ich das ein wenig für übertrieben... sollte hier goalz unausgeglichen sein???

jetzt weiß ich noch besser wie der herr schaaf sich fühlt Wink
Zitieren
#2
bei dir sind doch nur 2 verletzt und einer ist gesperrt. So ne Bänderdehnung, wo ein Spieler 4 Tage nicht trainieren kann, ist ja nicht so schlimm. Bart Wiek hat es natürlich hart erwischt.
Zitieren
#3
joa... aber wenn sich jedes spiel einer verletzt... und davon jedes dritte mal die verletzung zwei monate dauert... da kann man sich ausrechnen wie lang es dauert bis keine spieler mehr zur verfügung hat... vor allem wenn dann bei roten karten noch sperren von vier spielen dazu kommen... der mann heißt nicht "da silva"...
Zitieren
#4
Bei mir ist in 3 Spielen einer Verletzt.
leider einer meiner besten Stürmer, aber ist noch zu kompensieren.
Rote Karten hatte ich noch nicht.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#5
Ich hatte das Problem auch!

Jetzt sind sie wieder fit, aber nach den Ausfällen in den ersten Spielen hatte ich Probleme eine Mannschaft aufzustellen.
Zitieren
#6
und schon wieder eine rote karte... hab noch kein spiel irgendwie mit der startformation zuende spielen können... finde das nicht sehr realistisch!
Zitieren
#7
Schon komisch, hab zur Zeit auch immer 1-2 Spieler, die nicht spielen können. Mal 4 Wochen abwarten, dann läuft die nächste Sperre ab ^^
Zitieren
#8
if_then_else schrieb:und schon wieder eine rote karte... hab noch kein spiel irgendwie mit der startformation zuende spielen können... finde das nicht sehr realistisch!

Das ist natürlich ärgerlich, aber in der Mehrzahl der Spiele gibt es keinen Platzverweis und keinen Verletzten.

Dass, wie bei Shurk, ein bis zwei Spieler nicht einsatzfähig sind, würde ich für normal halten. Es gibt momentan etwa 100 gesperrte oder verletzte Spieler. Da die vierten Ligen recht neu sind betrifft das natürlich vor allem die 84 Vereine in den Ligen 1 bis 3. Durch Langzeitverletzungen und Gelbsperren wird die Zahl aber sicher noch steigen.

Es liegt durchaus in unserer Absicht, dass ein 15-Mann-Kader über die Saison gesehen Probleme bekommt.
Zitieren
#9
immer noch keine rote karte.
also kann nicht sagen, das es unrealistisch ist.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#10
nach dem nächsten spiel einen weiteren verletzten und zwei gesperrte... nachdem ich nun schon auf zwei positionen im feld torhüter aufstellen musste werde ich das nächste spiel wohl mit zehn mann bestreiten, da kann man den nächsten gegnern schonmal gratulieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste