Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchschnittsnoten
#1
Die Durchschnittsnoten der Spieler sind plötzlich alle auf 0,00.
Zitieren
#2
Ja, das ist richtig. Es gab einen Fehler bei der Berechnung der Durchschnittsnoten, den Shurk bemerkt hat. Wir haben diese Werte deshalb resetet und hoffen, dass sie ab sofort richtig berechnet werden.
Zitieren
#3
Meine Spieler haben jetzt fast alle ne Durchschnittsnote von unter 1. Smile

Haben ja schon 3 Spiele hinter sich, aber nur das letzte wurde gewertet.
Zitieren
#4
In der Spielerinfo und in der Aufstellung stand es sogar richtig.

Jetzt steht es auch in der Kaderansicht richtig.
Zitieren
#5
Manchmal bekommen eingewechselte Spieler von mir Noten und manchmal nicht. Woran liegt das?
Zitieren
#6
Das betrifft allgemein Spieler, die nicht lange gespielt haben. Wie beim Kicker ist es auch bei Goalz so, dass man für Kurzeinsätze keine Note bekommt, weil man einfach nicht an genügend Aktionen beteiligt war.
Die Zeit, die man für eine Note gespielt haben muss, ist nicht genau festgesetzt. Wenn du also einen Spieler in der 70. Minute eingewechselt hast, bekommt er manchmal eine Note und manchmal nicht. Eine halbe Stunde Einsatzzeit sollte aber eigentlich immer reichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste