Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaftsspiel
#1
Hätte jemand Lust auf ein Freundschaftsspiel? Der Anlass ist die Eröffnung meines neuen Stadions. Ich würde mich freuen.
Zitieren
#2
Klar, fordere "Moes Kurze".
Zitieren
#3
Moe schrieb:Klar, fordere "Moes Kurze".

Ist gemacht! Das Hörselstadion wird bestimmt ausverkauft sein.
Zitieren
#4
bringen Freundschaftsspiele einen irgendwie weiter ? oder geht es nur um Einnahmen ?
Zitieren
#5
keine einnahmen...

kannst aber schauen wie Deine junx so drauf sind.
und es geht ums prestige (wenn Du gegen kumpel spielst oder mal nen erstligisten ablederst)

ausserdem wird von shurk jede saison ein pokal organisiert der über die freundschaftsspiele läuft.

wie das aussieht mit verletzungen, sperren und formverlusten/gewinnen weiß ich leider nicht, gehe aber davon aus dass es die nicht in freundschaftsspielen gibt.
Zitieren
#6
alles klar.

irgendwie alles ziermlich verrückt hier, spiele normal Hattrick. Hier is irgendwie alles anders. Naja schaun mer mal was davon wird.

ab welchem Zustand ist es empfehlenswert das Stadion zu renovieren ?
Zitieren
#7
schnuffel schrieb:keine einnahmen...

kannst aber schauen wie Deine junx so drauf sind.
und es geht ums prestige (wenn Du gegen kumpel spielst oder mal nen erstligisten ablederst)

ausserdem wird von shurk jede saison ein pokal organisiert der über die freundschaftsspiele läuft.

wie das aussieht mit verletzungen, sperren und formverlusten/gewinnen weiß ich leider nicht, gehe aber davon aus dass es die nicht in freundschaftsspielen gibt.

Es ändert sich durch ein Freundschaftsspiel genau gar nichts an den Eigenschaften der Spieler oder des vereins, es ist also quasi egal. Es stimmt allerdings, dass dadurch Informationen über Spieler eingeholt werden können. Und über Taktiken mit Sicherheit auch.

Eine Renovierung ist recht früh rentabel. Das einzige, was gegen eine sehr frühe Renovierung spricht, sind die Grundkosten, die nur von der Blockgröße abhängen. Diese werden aber schon bei Zuständen deutlich über 50% vernachlässigbar. Ein Stadion in gutem Zustand wird natürlich besser besucht und steigert so die Einnahmen.
Zitieren
#8
Keine Auswirkungen durch Freundschaftsspiele? Alle sonst verletzten Spieler einsatzbar? Und keiner kann sich in einem Freundschaftsspiel verletzen?? Oder sind alle im Freundschaftsspiel Verletzten auf jeden Fall im nächsten Ligaspiel dabei???? Oder schon im nächsten Freundschaftsspiel???? Und die werden auch nicht müde fürs nächste Match?????
Hey,wenn das so ist, dann will ich mal folgende Taktik testen: enorm hoher Einsatz und brutale Spielweise:immer feste drauf Jungs! Rasenschlacht statt Rasenschach!
Wer macht mit??? Stelle den Bolzplatz zur Verfügung...
Zitieren
#9
I am Ready!!!
Zitieren
#10
wollsky schrieb:Keine Auswirkungen durch Freundschaftsspiele? Alle sonst verletzten Spieler einsatzbar? Und keiner kann sich in einem Freundschaftsspiel verletzen?? Oder sind alle im Freundschaftsspiel Verletzten auf jeden Fall im nächsten Ligaspiel dabei???? Oder schon im nächsten Freundschaftsspiel???? Und die werden auch nicht müde fürs nächste Match?????
Hey,wenn das so ist, dann will ich mal folgende Taktik testen: enorm hoher Einsatz und brutale Spielweise:immer feste drauf Jungs! Rasenschlacht statt Rasenschach!
Wer macht mit??? Stelle den Bolzplatz zur Verfügung...

jo, sowas könnt ihr alles testen. Bei Freundschafsspielen macht es daher sicherlich Sinn, sich auf eine faire Spielweise (z.B. maximal hart) zu einigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste