Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalzzeit
#1
Warum beträgt die Goalzzeit nicht die selbe wie im echten Leben? Ich komme so nämlich sehr durcheinander.
Zitieren
#2
Wir hatten vor den Neuerungen zu Goalz 2.0 für 4 Wochen oder so das Spiel gestoppt. Diese Zeit holen wir gerade auf, deshalb läuft das Spiel etwa in doppelter Geschwindigkeit.

Diese Lösung schien uns am elegantesten, um die Realzeit einzuholen. Auch wenn es mal in Zukunft einen Serverausfall geben sollte, kann das Spiel so recht normal weiterlaufen. Die Alternative wäre, alles Nachzuholende auf einmal auszuführen oder alle Termine zu verschieben, was aber natürlich viele Probleme mit sich bringt.

Normalerweise sind die aufzuholenden Zeiträume natürlich deutlich kleiner. Ein paar Minuten oder Stunden, mit Pech mal ein Tag. Durch die Art, wie die Zeit nun aufgeholt wird, kannst du z.B. einen Spieler, den du 2 Stunden vor dem Spiel gekauft hast, immer noch aufstellen. Auch wenn der Server die letzten drei Stunden vor dem eigentlichen Spieltermin ausfällt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste