Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 7
#1
So,

für die 3. Liga I möchte ich schonmal andeuten, dass es zum Kampf um den Klassenerhalt kommen kann. Sollten wir Goalz in der laufenden Spielzeit erweitern, so würde zunächst nur unsere Liga einen Unterbau bekommen.

Derzeit sind wir schon die stärkste dritte Liga in ganz Goalz. Das macht einen Aufsteig besonders schwer. Gleichzeitg bedeutet es aufgrund höheren Fanaufkommens wirtschaftliche Vorteile gegenüber den anderen 3. Ligen.
Was meint ihr? Wie stark ist unsere Liga wirklich? Wer sind die Favoriten auf den Aufstieg?
Zitieren
#2
Die derzeitigen Favoriten für den Aufstieg sind meiner Meinung nach "Mäckes Macker" und "BW Papenburg", aber dies kann sich ja während der Saison noch ändern.
Zitieren
#3
Schutis Amateure scheinen die Liga zur Zeit zu beherrschen. Beim Verhältnis von Mannschaftsstärke zu Gehälter ist das Team auch führend, lediglich Insomnium F.C.kann da mithalten. Allerdings scheinen die gerade ne kleine Schwächelphase zu haben. Sonst sind natürlich Mäckes Macker und der Pokalschreck BW Papenburg auch sehr bekannte Namen. Und was ist eigentlich mit SC Strücken los? Hoffe die bekommen noch die Kurve.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste