Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung
#1
Meiner Meinung nach müsste man für das Spiel viel mehr Werbung machen. Wie seht ihr das?
Zitieren
#2
Puh, ich dachte erst hier gäbs ne Beschwerde, weil wir zu penetrante Werbung platzieren Wink

Mal im Ernst: Wir haben sowas bisher gescheut, weil wir vor der Einführung der Neuerungen zu dieser Saison das Spiel nicht für "fertig genug" hielten. Mittlerweile könnten wir uns etwas Richtung mehr Werbung sicher vorstellen. Wer da eine gute Idee hat, sollte sie uns unbedingt mitteilen.

Ein Spiel wie dieses wird sicher auch viel über Propaganda im Freundeskreis der Nutzer verbreitet. Das gute daran ist, dass von den auf diese Weise geworbenen Spielern ein hoher Anteil auch langfristig aktiv bleibt.

Goalz ist so angelegt, dass es grundsätzlich eine enorme Nutzerzahl verkraften kann. Wer also Bekannte hat, die vielleicht Interesse am Mitspielen haben, sollte sich nicht scheuen, diese einzuladen.
Zitieren
#3
Ich hätte da eine Idee. Man könnte doch zum Beispiel die Werbebanner von den verschiedenen Browsergameportalen einbauen. Wie seht ihr das?
Zitieren
#4
Du meinst Voting-Buttons?

Wir wollen die Seite ja nicht überladen. Aber man könnte das einfach in das Menü Sponsoren packen oder ein eigenes Menü dafür erstellen.
Zitieren
#5
schuti schrieb:Du meinst Voting-Buttons?

Wir wollen die Seite ja nicht überladen. Aber man könnte das einfach in das Menü Sponsoren packen oder ein eigenes Menü dafür erstellen.

Ja, das meine ich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste