Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-Spieler für Abwehr und Mittelfeld im Angebot
#1
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen stehen drei meiner Top-Spieler auf der Transferliste und ich wundere mich darüber, dass noch niemand ein Angebot abgegeben hat. Spieler dieser Klasse stehen nicht häufig auf der Transferliste. Schaut doch mal:

Ulli Sams, Abwehr:
Alter: 26
Stärke: 46
https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=16856

Grobi Fick, Abwehr, hat nicht nur einen bemerkenswerten Namen:
Alter: 19
Stärke: 39
https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=18976

Und der wahrscheinlich beste Spieler: Minnemann Bode, Mittelfeld:
Alter: 25
Stärke: 47
Durchschnittsnote: 1,3 (im Vergleich zu 1,7 aus dem Vorjahr, d.h. hier ist eine Aufwertung in Aussicht)
https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=16978


Mein Jedi-Meister hat übrigens auch einen Spieler in Angebot, ebenfalls einen Verteidiger:

Besnik Flint, Abwehr:
Alter: 19
Stärke: 41
https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=18954


Wenn ihr euren Kader verjüngen und/oder verstärken wollt, greift zu!

Möge die Macht mit euch sein.
Padawan
Zitieren
#2
super Spieler, aber leider Wucherpreise
Zitieren
#3
Als ich die Spieler eingestellt habe, war die Ablöse knapp über Marktpreis. Das hat sich in den letzten Wochen verändert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste