Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportschau neu erstellt
#1
Hallo,

die Sportschau ist neu programmiert.

Es gibt ein paar optische Änderungen.

Wenn ihr Fehler findet oder weitere Verbesserungen wünscht, einfach schreiben.

Grüße S.
Zitieren
#2
Schaut phantastisch aus!

Wenn es einen User gibt, der jemals den Button "langsam" benutzt hat, möge er sich gerne mal hier melden.
Und auch, wenn es User gibt, die nicht immer sofort auf "schnell" klicken. (So mach ich das nämlich IMMMER Big Grin )
Zitieren
#3
Ich klicke immer sofort auf schnell.

Aus dem Profil heraus aufgerufen funktioniert die Sportschau übrigens nicht.
Zitieren
#4
Hallo,

Fehler behoben. Danke.

Ich will eh noch ein paar Änderungen durchführen.
Vielleicht setze ich dann "Schnell" als Standard.

Grüße S.
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Sehr cool! Da kommt gleich etwas Stadionatmosphäre auf.
Zitieren
#6
Hallo,

ich habe jetzt als Standard schnell eingestellt.

Es ist natürlich auch möglich, andere Geschwindigkeiten zu hinterlegen. Noch schneller? Noch langsamer? Einfach schreiben.

Des Weiteren habe ich noch ein paar Unschönheiten entfernt. Diese leeren Meldungen zB.

Und es gibt jetzt einen Fullscreen-Modus (für ein besseres mobiles Spielerlebnis).

Und ein paar Überraschungen sind auch eingebaut. Die verrate ich aber nicht.

Grüße S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste