Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportschau
#1
Moin,

weshalb habt Ihr denn die Sportschau entfernt?
Ich habe die Spiele immer über diesen Weg im Ticker verfolgt, statt mir einfach die reinen Ergebnisse oberhalb der Tabelle anzusehen.
Offenbar komme ich zu den Tickern der Spiele nun immer noch, nur muss ich dafür eben zunächst die Tabelle anklicken, in der die Ergebnisse dann schon stehen und sichtbar sind.
Also muss ich die Ergebnisse erst mit der anderen Hand zuhalten, damit die Spannung im Ticker erhalten bleibt.
Das finde ich nicht so schön.
Gibt es da noch eine Chance auf ein Comeback der guten alten Sportschau?

Guten Abend allerseits! Wink
Zitieren
#2
Mahlzeit,
 
wenn Du über "Manager" > "Profil" unter "Letztes Spiel" auf "vs." klickst? Dann sollte es doch das gleiche sein.
Achtung: Du darfst nicht nervös werden und die Fußbälle berühren. Wink
Zitieren
#3
Ich schließe mich den Ausführungen von Osiris uneingeschränkt an. Auch ich habe mir die Spiele immer erst über die Sportschau angesehen; teilweise auch erst die der Mitkonkurrenten, damit die Spannung erhalten blieb. Das ist nun leider vorbei. Schade drum!

Wo sind denn nun die Freundschaftsspiele hin? Wo kann ich die sehen?
Hab ich etwas übersehen?

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

(31.12.2022, 13:50)Nessaja schrieb: Ich schließe mich den Ausführungen von Osiris uneingeschränkt an. Auch ich habe mir die Spiele immer erst über die Sportschau angesehen; teilweise auch erst die der Mitkonkurrenten, damit die Spannung erhalten blieb. Das ist nun leider vorbei. Schade drum!

Wo sind denn nun die Freundschaftsspiele hin? Wo kann ich die sehen?
Hab ich etwas übersehen?

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Hab die Freundschafts- bzw. Testspiele gefunden. Sind ab jetzt wohl nur zu sehen, wenn man sich einloggt.
Zitieren
#4
@ Osiris
Damit hast du recht, das ist aber nur dann eine Alternative, wenn es um das Spiel der eigenen Mannschaft, also des eingeloggten Users geht.
Dafür müsste man nun, wenn man auch die Spiele der Mitbewerber im Ticker verfolgen möchte, die einzelnen Manager auswählen.

@ Nessaja
Meinst du die Ausführungen von Osiris oder (auch) die meinen?
Zitieren
#5
Hallo,

ich werde für euch einen neuen Menüpunkt Spieltag hinzufügen, wo ihr dann
eure Liga seht ohne Ergebnisse und Tabelle (wie bei Sportschau). Hatte keine Ahnung, dass man sich
auch die Spiele der anderen Mannschaften im Ticker anschaut.
Sonst ist ja, wie schon geschrieben, der Weg über das eigene Profil der Weg,
sich sein Spiel ohne das Ergebnis vorher zu sehen, anzusehen.

Die Testspiele habe ich, wie auch schon geschrieben, unter Testspiele eingefügt.
Da sind sie ja am besten aufgehoben.

Leider waren zu viele Dinge in der Datei sportschau.php untergebracht, dass da
ein wenig aufgeräumt werden musste. Testspiele und die Spieltagsübersicht
gehörten da eben nicht rein.

Die neue Version der Testspielseite wir in Bälde fertig sein.

Wenn noch weitere Wünsche vorhanden sind, immer her damit ;-)

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes abstiegsfreies Jahr 2023.

Grüße S.
Zitieren
#6
Die Sportschau war letztlich nie zu Ende entwickelt.
Da wurde ja immer ein Array mit allen IDs übergeben, deren Spielberichte angezeigt werden sollten.
Das Spiel haben wir leider ohne die Konferenzschaltung übergeben.
Daher war es jetzt überflüssig, weiterhin einen eigenen Menüpunkt dafür vorzuhalten.

Mein Wunsch wäre aber, dass die Konferenz doch noch kommt. Man müsste in der Tabelle oder unter Freunde auswählen können, welche Spiele man in der Konferenz sehen will.
Zitieren
#7
Allen ein Frohes Neues 2023! 

1. krass, es gibt wirklich Leute, die schauen Spiele von anderen Managern? Ihr seid ja fette Goalz Nerds ?

2. @schuti: Verstehe ich das richtig. War quasi mal geplant, dass man mehrere Spiele auswählen kann und dann merged einem die Spielausgabe die Siele in eine Ausgabe zusammen??
Zitieren
#8
Das war der Gedanke, Geby. Das dürfte auch eigentlich garnicht so mega schwer umzusetzen sein. Die Übergabe einer einzelnen id in einem php Array ist natürlich eher Quatsch und bringt alleine rein garnichts. Der Gedanke war aber genau diese Konferenz zu ermöglichen.
Zitieren
#9
Spannender Gedanke. Grade am Saisonende auch sinnvoll. Sonst eher nicht so, oder wer würde das benutzen?

Umsetzung könnte tatsächlich recht “einfach” sein. Zumindest muss man nicht an 100 Stellen etwas anpassen und es ist einfach zu testen, weil doch recht statisch. Ja, hast recht.
Zitieren
#10
ich habe die Sportschau auch immer regelmäßig genutzt. habe so jedes Spiel meiner Liga angeschaut und auch ein paar auserwählte Spiele pro Spieltag (immer wechselnd).

das macht nun leider keinen Spaß, wenn man die Ergebnisse schon vorab sieht. Daher bitte die Sportschau wiederbeleben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste