Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingsausfall
#1
Question 
Hallo.

kann es sein, dass gestern (2. Weihnachtsfeiertag) kein Training stattgefunden hat?
Und wird an Feiertagen vielleicht generell nicht trainiert, wie am WE ja auch?
Das ist mir bis heute nie aufgefallen - ggf. unterliege ich ja einem irrtum  Confused

Wie dem auch sei, 
ich wünsche allen noch eine angenehme zeit.
Joe
Zitieren
#2
Hmm ... wie kommst du drauf?
Zitieren
#3
Bei der von mir eingestellten Trainingseinheit für montag war der Wert am Dienstag gefühlt zu niedrig um 
trainiert worden zu sein. Ich habe mir zwar die genauen Werte nicht gemerkt, doch halte ich sie für gewöhn-
lich in der Waage. Under der Wert von Dienstag war eben auffällig und ist auch heute - nach der zweiten
entsprechenden Trainingseinheit in Folge - noch immer unter den anderen. Eben sehr auffällig für mich,
allerdings bei meinem anderen Verein nicht entsprechend eingetreten. Ergo: irgendwo habe ich wohl einen 
Knick in der Linse oder einer meiner Gehirnwindungen gehabt. 

Danke für deine Antwort, bzw. Nachfrage
Zitieren
#4
Neuzugänge hast du ja keine, aber hast du evtl. Jugendspieler in deinen Kader nach oben gezogen, die den Trainingswert wiederum nach unten ziehen?
Zitieren
#5
(28.12.2022, 14:04)hape schrieb: Neuzugänge hast du ja keine, aber hast du evtl. Jugendspieler in deinen Kader nach oben gezogen, die den Trainingswert wiederum nach unten ziehen?

Hmmmmm, doch, ich habe zwei neuzugänge, und die ziehen tatsächlich den schnitt runter.  Idea
Zitieren
#6
Achso, ich dachte es geht um das Team von joe08
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste