Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinswappen durch KI gemalt
#1
Früher hatten wir hier ganz coole Webseiten, auf denen man Vereinswappen in einem Konfiguration Style konfigurieren konnte. Viele her haben Wappen aus solchen Generatoren und es pappt das Spiel optisch auf. Ich glaube die meisten davon gibt es aber nicht mehr. Daher hatte ich die Idee, ob man nicht DallE2 und andere Bild-generierende KIs benutzen könnte und hab mal ein bisschen was ausprobiert.

Falls ihr euch ein Logo, oder ein neues Logo machen wollt, schickt mir das einfach via Mail, PN, oder Forum, dann setze ich es euch. Aktuell fehlt leider noch die Funktion auf der Profilseite dafür.

Hier die Ergebnisse vom rumspielen:
Erstellt mit: https://labs.openai.com 

   
   
   
   
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste