Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Goalz Pokal
#51
if_then_else schrieb:zeigt sich dass diese Spielweise einem doch selber mehr schadet als dem Gegner!

Ja, das musste ich schmerzlich feststellen.
Habe schon Spiele gegen vermeintlich stärkere Gegner auf diese Weise gewonnen, aber nun muss ich mir da wohl ne neue Taktik ausdenken.
Zum Glück nur Pokal und nicht Liga, da zählen die ganzen Roten Karten dann ja nicht weiter.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#52
In Gruppe B wurde FC Gardenstreet angewiesen die Pokalspiele durchzuführen. Da er derzeit inaktiv erscheint, behält sich die Tunierleitung vor, das Team zu sperren.
Zitieren
#53
Letzte Spielwoche. Die Tunierleitung macht darauf aufmerksam, dass auch die Anzahl der absolvierten Spiele betrachtet wird. Einige Teams müssen mehr als 2 Spiele in dieser Woche machen. Falls ein Team nicht annimmt, mir Bescheid geben.

Habe angefangen Tabellen zu machen. Nachdem aber in allen Gruppen noch viele Spiele fehlen, hab ich bis auf Gruppe A nur die Punkte und Spielanzahl reingeschrieben.

Je nach Annahmemoral qualifizieren sich 2 oder 4 Teams pro Gruppe für die nächste Gruppe. Es ist also noch alles drin.
Zitieren
#54
Tja, und was ist nun mit FC Gardenstreet in Gruppe B ???

schon dreimal gefordert.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#55
Die wurden disqualifiziert. Du bist fertig in der Gruppe.
Zitieren
#56
Die Ergebnisse sind mein Stand der Dinge. Das letzte Spiel ist Besaid Aurons vs. Haui´s Haufen am 10.Mar.2008. Bis dahin können mir noch Ergebnisse nachgereicht werden. Falls ich ein Ergebnis nicht eingetragen habe oder ihr mir dafür nicht Bescheid gegeben habt, solltet ihr mir bis zum 10. März eine Meldung machen. Hab zum Beispiel ein Spiel in Gruppe A gesehen, das mir nicht gemeldet wurde und noch in die Wertung mit aufgenommen werden könnte. Das würde vielleicht noch einiges ändern. In Gruppe C kann sich auch noch etwas ändern, falls da Ergebnisse nachgereicht werden. Die Anzahl der Spiele wird noch vor den Punkten gewertet.

Da es keine Gruppe geschafft hat, alle Spiele zu machen, kommen nur die ersten beiden weiter.

Auf jeden Fall weiter sind:
Hinnoxen Hirnis
Laserboys
CoD Strychnin
Manchester United
Insomnium F.C.
FC Austria
Schutis Amateure

Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#57
In Gruppe C hat Insomnium F.C. es geschafft, sich durch 2 nachgereichte Ergebnisse für das Viertelfinale zu qualifizieren und steht damit als 7. Team fest. Damit hat es Gruppe C als einzige Gruppe geschafft, alle Spiele zu spielen und bei mir zu melden.

In Gruppe A sind Moes Kurze durch ein verspätet eingegangenes Ergebnis auf Platz 2 an Besaid Aurons vorbeigezogen. Besaid Aurons können aber mit einem Sieg den 2. Platz wieder zurück erobern. Hier entscheidet sich also mit dem letzten Spiel wer der letzte Teilnehmer für das Viertelfinale sein wird.
Zitieren
#58
Besaid Aurons haben es nicht geschafft und somit sind Moes Kurze das letzte Team im Viertelfinale. Die acht letzten Teams sind somit:

Hinnoxen Hirnis
Moes Kurze
Laserboys
CoD Strychnin
Manchester United
Insomnium F.C.
FC Austria
Schutis Amateure

Der Titelverteidiger ist noch im Rennen, mit FC Austria und Laserboys zwei weitere Teams, die auch schon letztes Jahr im Viertelfinale standen. Auslosung des Viertelfinales folgt dann die Tage.
Zitieren
#59
Viertelfinale:
CoD Strychnin - Insomnium F.C.
FC Austria - Manchester United
Hinnoxen Hirnis - Schutis Amateure
Moes Kurze - Laserboys

Das Viertelfinale findet zwischen dem 14. und dem 15. Spieltag statt (29. Mar. 2008 bis 05. Apr. 2008). Das Team das an erster Stelle steht, fordert das andere Team heraus und schickt mir eine Nachricht für den Termin.

Es gibt kein Rückspiel. Macht ja derzeit noch keinen Unterschied, wer zu Hause spielt und wer nicht.
Zitieren
#60
Moes Kurze vs. Laserboys 18.Mar.2008 3 : 2
Hinnoxen Hirnis vs. Schutis Amateure 02.Apr.2008 2 : 1
CoD Strychnin vs. Insomnium F.C. 03.Apr.2008 0 : 2
FC Austria vs. Manchester United 06.Apr.2008 0 : 2

Damit für das Halbfinale qualifiziert:
01.) Moes Kurze / Moe / 3.II
08.) Hinnoxen Hirnis / Hinnoxen / 2.II
18.) Insomnium F.C. / Hrimgrimnir / 3.I
23.) Manchester United / rothaustrinker / 3.IV

Überraschungen im Pokal. So soll es sein.
Moes Kurze konnten sich in einem Torreichen Spiele gegen die Laserboys mit 3:2 durchsetzen. Insomnium F.C. gewann beim Aufstiegsaspiranten CoD Strychnin mit 2:0. Eine faustdicke Überrasdchung gelang Manchester United bei FC Austria mit dem 2:0 Sieg. Somit ist der letzte Erstligist ausgeschieden. Lediglich Hinnoxen Hirnis konnten ihrer Favoritenrolle gerecht werden und knapp mit 2:1 gewinnen. Somit ist der Titelverteidiger der einzige Verein aus den beiden Profiligen.

Die Auslosung zum Halbfinale kommt vorraussichtlich Sonntag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste