Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Goalz Pokal
#41
Tut mit leid, leider sind alle Plätze belegt. Falls ihr genug Leute zusammen bekommt, könnte man vielleicht was kleines nebenher organisieren. Ansonsten nächste Saison. Wink
Zitieren
#42
Moin Shurk,

folgendes Problem bzgl. Pokalteilnahme:

Da ja jetzt die 4. Ligen eröfnnet wurden, haben sich ein paar Arbeitskollegen von mir entschieden mitzumachen. Damit wir dann auch ordentlich gegeneinander antreten können, hab ich meinen Verein (bis jetzt Jodels Wallabies, 2. Liga) verlassen um die Jungs von Zeche Zobel in der 4. Liga VIII zu managen.....bis jetzt war noch kein Pokalspiel bie mir gelaufen ( nur angesetzt).

Frage ist nun:
- Platz freigeben, für eine andere Mannschaft (Interesse war ja da) ?
- Jodels Wallabies durch Zeche Zobel, 4. Liga, ersetzen (oh da seh ich bzgl der Chancen aber schwarz)
- Jodels Wallabies mit (hoffentlich bald) neuem Manager teilnehmen lassen...

Was wär dir am liebsten?

Gruß
Jodel

PS: Sorry für das Durcheinander, aber da Zweitverein ja nicht möglich war, ging es nur über "Kündigung" und Neuanmeldung.... Undecided
Zitieren
#43
Hallo
Bin neu hier,
wäre auch gern dabei :-)
MfG
Zitieren
#44
@Jodel: Da du dich für den Platz gemeldet hast, darfst du gerne mitmachen. Hab deinen alten Verein jetzt durch den neuen ersetzt.

@all: ich warte auf Spiele und Ergebnisse
Zitieren
#45
Der "CoD Strychnin" konnte sich im 2. Gruppenspiel mit einem deutlichen 8:0 gegen "Mit 27 kein Vordiplom" durchsetzen.
So langsam scheinen sich die Neuzugänge eingespielt zu haben.

Spieler des Spiels: Paule Birnbaum mit einem Hattrick
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#46
@johann - war nur glück :-D

ich bestätige die wie wir sie in schnuffel-hausen nennen "schmach vom CoD Strychnin" die nur mit einem programierfehler seitens moe und schuti zu begründen ist, als ein pokalspielergebnis und freue mich schon darauf die nächsten punkte zu verschenken. also FORDERT MICH HERAUS!
Zitieren
#47
Ihr müsst mir Ergebnisse schon mitteilen. Außerdem ist jeder Spieler für die Richtigkeit der Ergebnisse selber verantwortlich. Also guckt regelmässig drauf, ob ich die Ergebnisse richtig gepostet hab.
Zitieren
#48
Die Gruppenphase endet vor dem 11.Spieltag am 08. Mar. 2008 um 15:00. Sind noch 5 Spieltage bis dahin. Bis zum 8. Spieltag sollte jeder ein Pokalspiel gemacht haben. Insgesamt sollte jeder 5 Spiele haben. Wenn ihr ein Problem mit jemandem hat, der mit sich keine Spiele vereinbaren lässt, dann Mail an mich.
Zitieren
#49
Ein spektakuläres Spiel gab es am heutigen Nachmittag im Goalz-Pokal. CoD Strychnin traf auf die Laserboys. Und in diesem Spiel war alles drin: schöne Tore, Elfmeter, Platzverweise... spannend war es allerdings nur etwa eine halbe Stunde lang.

In der Anfangsphase bestimmte CoD Strychnin klar das Spiel und lag bereits in der 18. Minute mit 2:0 vorne. Dann jedoch kamen die Laserboys besser ins Spiel, auch dank des Anschlusstreffers im direkten Gegenzug.
Ab der 36. Minute überschlugen sich dann die Ereignisse. CoD Strychnin wurde durch eine Rote Karte dezimiert, der Ausgleichstreffer fiel und innerhalb von vier Minuten war das Spiel komplett gedreht durch zwei weitere Tore der Laserboys und einem weiteren Platzverweis bei CoD Strychnin. Zur Pause stand es bereits 5:2 für die Laserboys.
Im zweiten Durchgang schalteten diese dann auch zurück und zeigten ihre souveräne Überlegenheit, so dass am Ende ein 8:2 Erfolg dabei heraussprang.

Eines muss hier jedoch mal angemerkt werden:
Die Änderung der Wahrscheinlichkeiten bei Verletzungen scheint sich doch bemerkbar zu machen, denn mit drei Platzverweisen als Folge von:
"CoD Strychnin spielt jetzt brutal.
CoD Strychnin spielt jetzt mit sehr viel Einsatz."
zeigt sich dass diese Spielweise einem doch selber mehr schadet als dem Gegner!
Zitieren
#50
if_then_else schrieb:Zur Pause stand es bereits 5:2 für die Laserboys.
Im zweiten Durchgang schalteten diese dann auch zurück und zeigten ihre souveräne Überlegenheit,...

Gut, wenn einer mit solchen Spielsituationen(verwaiste Spielfelder) vertraut ist, dann sicher du Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste