• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler mit einer Laufzeit von 0 Jahren unter "Vertrag"?!?
#1
Moin,

guckt euch mal bitte diesen beiden Spieler an, da scheint etwas nicht zu passen:
https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=16875
https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=16808

Bei beiden wird eine Vertragslaufzeit sowie ein normales Gehalt von 0 angegeben, während beide auf dem Transfermarkt stehen.

Gruß

KingO
  Zitieren
#2
Ich weiß nicht was du meinst Wink
  Zitieren
#3
Aha, aha.
Aber was ist mit ihm hier:
https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=14659
  Zitieren
#4
Der ist vereinslos.

Ich hab das bei den beiden oben natürlich geändert.
Die beiden Spieler kommen aus einem BUG aus dem "Angebote für Spieler die nicht auf der TL sind" Feature. 
Da hatte ich nicht bedacht, was mit denen passiert, wenn die beim SSW vereinslos werden. Das ist aber jetzt gefixed.
  Zitieren
#5
interessant, danke Geby
  Zitieren
#6
Der Spieler war vereinslos, das stimmt.
Dann sind aber doch keine 220K Ablöse möglich...
  Zitieren
#7
Die Ablösen sind die Angebote, die die Spieler bekommen hatten.
Da die Ablöse dann ja irgendwo hinmuss hab ich den Spielern wieder Teams gegeben.
Sollte die Ablöse zu hoch sein, dann kommen die automatisch wieder runter von der TL.
  Zitieren
#8
[Bild: thumbsup.png] Das klingt nach nem Plan.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste