• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Goalz Pokal
#1
Neue Runde - neues Glück!!!
Vielleicht...

Wie in der vor 90 Minuten abgelaufenen Saison würde ich auch in dieser erneut den Goalz Pokal organisieren.
Ablauf wie bereits in der vergangenen Saison, das hat aus meiner Sicht gut geklappt und negative Rückmeldungen haben mich nicht erreicht.
Deshalb bitte wieder eure Anmeldungen in diesem Forum innerhalb der nächsten drei Wochen.
Anmeldeschluss ist der 31. März 2021.

Und Prost...



Ich melde meine Jungs hiermit schon mal als Titelverteidiger an:

SV Milchkuh Atterfeld
  Zitieren
#2
Bin auch wieder dabei.

FC Union Grüne Wiese aus Liga 2 II.
  Zitieren
#3
W. Alter Frosch ist auch dabei. Dieses Mal versuchen wir zu verhindern, dass sich der Organisator des Pokals den Pokal erschleicht :-)

Danke für die Orga!
  Zitieren
#4
Wieder dabei!
Sperber Engter 3.IV
  Zitieren
#5
Die Grenzgänger sind auch mal wieder mit von der Partie Smile
AS Seppois Le Bas  3.Liga / I
  Zitieren
#6
Danke für's organisieren.  Wink

Die Amateure machen auch wieder mit.
  Zitieren
#7
Bin auch wieder dabei:
Spvg. Haste-Gasbergen 2. Liga I

Vielen Dank  für die Orga!
  Zitieren
#8
Auch mal wieder dabei:
CA Bocka Juniors
  Zitieren
#9
FC Kalkhügel Osnabrück - 2.Liga I.
Melde mich zum Pokal!
  Zitieren
#10
Da mach ich mit.

AbzTraktor Stolzenhagen - Liga 4-2
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste