Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschaffung Managerinfo und Vereinsinfo
#1
Smile 
Hallo,

die ehemaligen Übersichten des Managers und des Vereins habe ich zusammengeführt in dem Profil des Vereins.

Alles ist komplett neu geschrieben und von daher kann es zu Fehlern kommen.
Einfach bescheid sagen, wenn etwas noch nicht richtig passt.

Grüße S.
Zitieren
#2
Die Historie finde ich super!!!
Aber Vereins- und Managerhistorie sind identisch, oder? Einmal würde reichen.
Zitieren
#3
Hallo Hennes,

dir mag es so vorkommen, als wenn die Ansicht doppelt ist, weil du von Anfang an immer ein und denselben Verein hattest.

Es gibt aber Manager, die schon mehrere Vereine hatten und diese Vereine auch mal umbenannt haben.

Schau dir mal als Beispiel dieses Profil an:
https://www.goalz.de/profil.php?vereinsid=248

Danke aber für dein Feedback.

Viel Spaß weiterhin.

Grüße S.
Zitieren
#4
Moin S.,

ist mitden neuen Infos auch bei den Gästebucheinträgen etwas verrutscht?
Ich habe heute Vormittag um 9.41 Uhr und 9.43 Uhr Groucho etwas in dessen Gästebuch geschrieben - als Absender steht er dort aber selbst.

Gruß

KingO
Zitieren
#5
@kingo: Beste Bugmeldung ever ? 

Ich kann vom Handy gar nicht in GB Posten
Zitieren
#6
So ein Saisonende kann so manche Überraschung mit sich bringen...
Zitieren
#7
Hallo,

vielen Dank KingO.

Ich habe jetzt erstmal wieder die alte Version zurückgespielt und schaue, wo da der Fehler liegt.

Grüße S.


PS: Das betrifft 6 Einträge, und zwar bei Groucho(2x), KingO, Hennes und RustyRowdy(2x). Ich hatte mir nur selber ins Gästebuch geschrieben, da passte es ja :-D
Zitieren
#8
Hallo,

ich habe den Bug beseitigt und noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen.
Die Saisonergebnisse, Managerhistorie und die Vereinshistorie sind jetzt einheitlich
von aktuell zu alt sortiert.

Grüße S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste