• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue und überarbeitete Stadionansicht
#1
Information 
Hallo,

es gibt jetzt die Möglichkeit, eurem Stadion einen Namen zu geben.

Der Zustand jedes Blocks des Stadions ist nun farbig hinterlegt.
80 - 100% grün.
60 - 80% gelb
40 - 60% rot
0 - 40% grau.

Des Weiteren habe ich noch ein paar statistische Dinge hinzugefügt.
- maximale Einnahmen, welche möglich wären, wenn das Stadion ausverkauft ist
- Gesamtzuschauerzahl und den durchschnittlichen Preis pro Zuschauer

Der komplette Code dazu ist neu geschrieben und von daher kann es sein, dass es zu Fehler kommen kann.

Grüße S.
  Zitieren
#2
Gefällt mir - gute Arbeit!!!
  Zitieren
#3
Leider kann ich den Namen nicht speichern. Funktioniert mit dem Handy nicht.
  Zitieren
#4
mega, DANKE!
  Zitieren
#5
Moin und danke.

Ich weiß nicht, ob es was mit den Änderungen zu tun hat, aber ich bin heute auf einen schwerwiegenden Fehler gestoßen:

Ich habe Block 4 erneuert, unter Konto steht auch korrekt
03.01.2021   
Stadionbaukosten
-1 498 500 €


Aber mein IB hat sich nicht geändert, die Ausbaukosten wurden mir nicht vom IB abgezogen.

Alles was ich danach gemacht habe, wurde korrekt berücksichtigt (Vertragsverlängerungen, Transferliste etc).
  Zitieren
#6
Wink 
Hallo fozloki,

vielen Dank. Habe ich gefunden und es ist gefixt.

Leider muss ich dir nun von deinem Kontostand den Betrag abziehen, weil du so ehrlich warst Cool 

Ein tolles Jahr und weiterhin viel Spaß hier.

Grüße S.
  Zitieren
#7
Jawoll, sieht gut aus.

Alles okay, muss ja fair bleiben. Hauptsache, bei anderen kann das nicht auch passieren Wink
  Zitieren
#8
(03.01.2021, 18:52)fozloki schrieb: Jawoll, sieht gut aus.

Alles okay, muss ja fair bleiben. Hauptsache, bei anderen kann das nicht auch passieren Wink

Tja. Ich glaube, bei mir ist es mit den Stadionbaukosten genauso gelaufen. In der Liste der Kontenbewegungen tauchen sie auf; im IB und auch bei der Berechnung des Kontostands aber nicht.

Vielleicht kannst du, s., ja mal nachsehen, auch wenn es zu meinem Nachteil gereicht. Sad
  Zitieren
#9
Hallo Nessaja,

vielen Dank. Habe ich angepasst.

Grüße S.
  Zitieren
#10
(04.01.2021, 20:03)s. schrieb: Hallo Nessaja,

vielen Dank. Habe ich angepasst.

Grüße S.

Ich habe es befürchtet. ?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste