Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verträge?
#1
Ähm...ich hatte letzte Woche oder so noch extra alle mir wichtigen Verträge verlängert. Und jetzt sind die Spieler doch weg. Kann das ein Bug sein - oder wollt ihr mich einfach nur verarschen? Wink
Zitieren
#2
Umzug dauert noch wenige Tage

09. Jan. 2008, 00:05

Voraussichtlich am kommenden WE ist es soweit. Entschuldigt unseren Optimismus von letzter Woche, doch jetzt sind wir uns noch viel sicherer.

Goalz wird auf einem neuen Server weiterlaufen. Die Datenbank wurde bereits am Sonntag rübergeholt und für die neue Funktionalität angepasst. Damit haben Veränderungen, wie beispielsweise Verträge verlängern, die ihr jetzt noch vornehmt, keine Wirkung mehr. Auch neue Ingame-Nachrichten werden verloren gehen.

Um die Wartezeit bis zum WE zu verkürzen, darf ich ankündigen, dass es nach dem Serverumzug die Möglichkeit gibt, bei der Aufstellung verschiedene Formationen zu wählen.

Das und mehr bald hier in Goalz 2.0
schuti, Admin von Goalz
Zitieren
#3
Son "reibungsloser" Saisonwechsel hat schon was, die Spieler sind ja auch nur halb so lang auf der Transferliste, da kann man nochmal gut und evtl. günstig zuschlagen, weil ja alle verpennen =)

nur ob das so gewollt ist, das weis ich auch nicht
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#4
Es war natürlich zu befürchten, dass dem einen oder anderen das passiert, was dominik passiert ist. Ich würde aber an eurer Stelle versuchen, aus der Not eine Tugend zu machen. Es gibt viele ablösefreie Spieler, so dass man vielleicht im Endeffekt von so einer Situation sogar profitieren kann.
Zitieren
#5
Wenn ich mir die Gehaltsvorstellungen von den neuen Spielern angucke, ist es eigentlich besser, wenn die Verträge vorher ausgelaufen sind. Auf jeden Fall scheinen mir die Spieler billiger als bei Vertragsverlängerungen.
Zitieren
#6
du irrst. Jugendspieler kosten nur die Hälfte. Ansonsten passen sich Gehaltsforderungen ständig dem Markt an. Diese sind aber bei Verlängerungen gleich hoch wie bei Neuverpflichtungen. Sollte es anders sein, ist das ein Bug. Ich gucke nachher noch mal nach.
Zitieren
#7
Naja, der Markt orientiert sich nach unten. Scheint so als würden wir alle mit Dumpinglöhnen arbeiten ^^
Zitieren
#8
Kann man von Vertragsangeboten auch zurücktreten??
Zitieren
#9
wwwgubiat schrieb:Kann man von Vertragsangeboten auch zurücktreten??

nein.

Es gab übrigens tatsächlich einen Bug. Die Gehälter orientierten sich an der Zeit, die noch bis zum Saisonende ist. Jetzt orientieren sie sich an der Goalzzeit. Problem ist, dass Vertragsforderungen sich dynamisch verändern. Sagt bescheid, falls es dazu führt, dass eine Forderung, die vor wenigen Sekunden noch als ok empfunden wurde, dann doch vom Spieler abgelehnt wird. Dann müssen wir handeln.
Zitieren
#10
Sad

Mein bester Spieler ist verloren gegangen - das soll positiv sein? Ahhhh....


Aber wenn ich das richtig verstanden habe, die Spieler, für die ich jetzt geboten habe....die Gebote werden dann rückgängig gemacht, sobald der Umzug vollzogen ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste